• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Debussy
- Arabesque Nr. 1 ( sehr melodisch und impressionistisch)
- Clair de Lune (ebenfalls)

beides Klavier

Apocalyptica feat. Lacey - Broken Pieces

Moin

Mal schauen, vielleicht kann ich am WE noch den anderen Artikel nach werfen. Danach gibts dann custom Wasserkühlung, worauf ich mich sehr freue. :D

Flyleaf - Okay

hmm die alten Boxen sind schon geil, schade das der Tieftöner im Arsch ist.

hmm die alten Boxen sind schon geil, schade das der Tieftöner im Arsch ist.

Die Impedanz des Lautsprechers steht zu 99% auf dem Magneten und die Durchmesser sind in der Regel Standard. Wenn du Rechner schrauben kannst, kannst du auch Lautsprecher schrauben. Kann sein, daß du ein evtl vorhandenes Bass-Reflexrohr austauschen musst, aber das zu berechnen ist eigentlich nur 3-Satz.

Amon Amarth - Valhall Awaits Me

Tach :hy:

Flyleaf - Arise (Ben Moody Mix)

Die Boxen sind aus Japan, über 30 Jahre alt und was heute Standard ist, war damals wohl noch in den Kinderschuhen. Aufgrund des alters und der Erdanziehungskraft ist der Teller verschoben und kann nicht mehr gut schwingen. Das hört man, ansonsten sind die 3 Wegeboxen ein Traum. Problem ist einen Tieftöner zubekommen der in die Box passt ohne das man an der Verschraubung Handanlegen muss.

3 Doors Down - In The Dark

:hy: Lukas und Bingo

Within Temptation - Restless

Vermutlich pack ich mir die Boxen auf den Dachboden, weil auch wenn nicht mehr so gut immer noch zu schade zum wegwerfen. Dafür gibts dann zwei kleinere neue, nur zweiwege dafür mit Bassreflex. Naja nächstes Jahr irgendwann...

Moin :hy:

The Doors - The End

Wahl im Nachbarland. Mal schauen, ob die Thüringer noch bei Vernunft sind..

Placebo - Pure Morning

:hy: Pff ich wünsch es denen...

Ja, hat irgendwie nicht ganz geklappt. :ugly:

Fiddlers Green - Bottom of our Glass

Hans Zimmer & Lisa Gerrard - Gladiator - The Might of Rome

Tja, es wäre ja auch zu schön gewesen. Sollen die Linke und die AfD das zusammen machen. Und der Bernd ist kein Ossi, aber AfD-Wähler glauben vermutlich eh alles.

Wampire - bad attitude

:ugly:

Linke und AfD das wäre ne Kombi :lol:.
Haben aber schon alle gesagt, dass sie nicht mit der Afd wollen.

Damn Yankees - High Enough

Bin echt gespannt, was es wird. Da die CDU ja auch immer die Linken ausschließt, könnte es ja Linke/SPD/Grüne/FDP werden (zumindest, wenn die letzten zwei in den Landtag kommen. Das wäre echt einfach nur ein "Hauptsache nicht die AfD"-Bündnis :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben