• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such neue Sorc Varianten, hab nämlich schon eine Fo/Fb, Full Tal, Light, Bär-Melee und 200 fcr Nova im Umbau. Blizzard, Hydra und fb/Combo-Blitz hatte ich auch schon mal.
Muss also was neues her, falls ich mal wieder ne Sorc zur Ladder spielen will^^

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - jaded apostles

:hy:

Jex Thoth - The Places You Walk

:hy: Lukas

Tri-Ele? Muss ja nicht gleich mit Mang Songs sein. Alternativ Z-Melee?

Zuletzt bearbeitet:
Seether - no jesus christ

Ja musste schauen ob die Sorc die ich meine noch geht, weil max ist ja aktuell 50% und nicht mehr 75% Damage Reduction. Man war nicht der schnellste, aber gestorben ist man auch nicht, weil ja alles geblockt oder reduziert wurde und Mana-Shild etc. mit entsprechender Regeneration. War schon ne geile Sorc, wenn die eine HD Version mit Patch 1.09 machen bin ich wieder mit dabei mit meinem dual Baranar's Star Barb. Schön durch das CS wirbeln, Iron Maiden war egal man hat so viel geleecht und bei 65% ist kaum Schaden angekommen. Hat auch im PVP vs. Nec funktioniert... einfach umwirbeln ohne wirklich Schaden ab zu bekommen.

Abend :hy:

Equilibrium - Renegades

Es wird Zeit für Urlaub, wenn man 2 x versucht, sich mit dem Firmenpasswort an Ingame anzumelden :zzz:

@Grimba: wie wärs mit einer 4-Elementaren, für die es keinen Guide gibt? :D
Tri-Ele-Melee-Hexe mit Trang-Combo und Verrat als Rüstung (Fade + Giftgeifer + Facetten) macht auch gut Giftschaden
bei akzeptablen AR. So hättest du jedes Element abgedeckt und müsstest nur wenige Abstriche beim Elementarschaden machen ;)
MF kann auch noch irgendwie unterkommen und CB kommt auf den Merc... musst nur deine Waffe schnell genug für ne Melee kriegen :D
Somit hättest einen Char fernab der Mainbuilds, welcher keine Immunen kennt.
LR mit Spirit im Zweitslot reicht, damit du genügend Elementarschaden machst und ist selffound zu beschaffen ;)

Marcus, Mic, Wolv :)

Also Tri-Ele-Melee les ich wirklich zum ersten mal :lol:. Z-Melee mit Passion als Waffe?
Ihr habt euch wirklich die besten Builds ausgesucht ^^

@Wolv: Ach ja 1.09 war schön. Bowie mit GA der fast endlos gepirced hat als Bosskiller :D

Yeah Yeah Yeahs - little shadow

An guten und kreativen Vorschlägen sollte es im Mucke-Fred auf jeden Fall nicht scheitern :D

Alestorm - No Grave But The Sea

Seether - walk away from the sun

:hy: also mit Runen gibts auch Builds die ich mega lustig fand. Zum Beispiel Werbär mit Botd in der passenden Waffe für maximale Angriffgeschwindigkeit...
Mir kam das immer so vor als wenn Werbären belächelt wurden, weil eigentlich zu langsam und keinen Schaden. Mit meinem bei Baal waren alle anderen zu langsam. Ich hoffe bei D4 kann man wieder einen guten Werbären spielen, wobei ich den Werwolf auch klasse fand. Stormer ja... geht wohl.

Feierabend^^

@Micthian
hm? Du arbeitest bei ingame?:read::ugly:

Dazu irgendwie passend:
Peter Schilling - Fehler im System

:hy:

seether - breakdown

Mic kann gar nicht bei Ingame arbeiten, weil er sich von mir beraten lässt. :D

Sacred Worlds · Blind Guardian

um mal Farbe zu bekennen und ehrlich zu sein... ich arbeite zwischenzeitlich (seit 2015) bei der DG.
Die hat auch eine Schwester in Hamburg ;) wo Ingame sich mE auch rumtreiben müsste.
den letzten PC habe ich in der Tat zusammen mit Wolve ( :kiss: ) zusammengestellt.
Aber als reiner IT Auftragsbearbeiter für die Landesjustiz bin ich zwischenzeitlich außen vor (gelernter IT Systemintegrator) was aktuelle HW betrifft.
Früher (2009 bis 2013) hatte ich Kleinunternehmen bis zu 200 MAs mit HW ausgestattet und alle waren zufrieden :)
Aber wenn man da seit fast 5 Jahren raus ist, holt man sich einfach Rat und lässt selbst die Finger davon :top:
Von daher bin ich für Wolves Beratung außerordentlich dankbar :hy:

Seether - rise above this

@ Mic immer wieder gerne :) macht mir ja auch Spaß.
Ach ich hab ja auch nichts gegen Ingame, ich finde es nur Schade das meine konstruktive Kritik bezüglich der falschen Aussagen die Ingame in den letzten Jahren bei deren Reviews / Tests gemacht hat, alle ignoriert wurden.
Wer Fehler findet sollte Sie nicht melden, zumindest nicht bei Ingame. Wer in meinen Reviews welche findet, bitte per PM mitteilen. :D

Moin :hy:

@Lukas Jo, Z-Melee mit Passion. Ist nicht so unglaublich exotisch und bockt sehr. Zudem ausgesprochen gut spielbar!

38 Special - Hold on Loosely

The Cardigans - Erase / Rewind

Der Beat (& Rhythmus) ist einfach geil...

Moin Moin :hy:

Mein Wolf trägt einen eth zoded ed/ias ed/ias Tombreaver, finde ich noch besser als botd. Wobei ich auch noch ein ein botd in einer eth Kriegspike rumliegen hab, vllt kann man damit ja mal einen Bären bauen.

Z-Melee schaut doch ganz gut aus. Mit ench dürfte man auch erstmal keine Probleme haben, mit einer scheiß Waffe was zu treffen und killen, beim hochziehen^^
(Und ich hätte am Ende dann auch mal ne Verwendung für meine CoA)

Deichkind - egolution

Seether - Fallen

Das man Botd eh nur in ein eth item sockel ist doch normal... sonst verschenkt man ja das "unzerstörbar" und beim Werbär war meine ich der eine Zweihand Hammer die beste / schnellste Waffe. Kriegspike sollte aber auch gehen, zumindest besser als nichts. :D
Ist einfach geil wenn man nicht mehr die Pranke sieht, weil der so schnell zu schlägt.

Hatte selbst auch eine Z-Melee Lukas, die fetzt echt. Bin gespannt, wie du sie dann baust :) €dit: Pics sind zwar down, aber die Vorstellung gibt's noch: https://planetdiablo.eu/forum/threa...hargalerie?p=25776640&viewfull=1#post25776640

Theory of a Deadman - History of Violence

Wieder einige Stunden LK hinter mir, Mal war das höchste. Irgendwann muss die Sur (oder ne Ber :D ) doch kommen. Eine Stunde mach ich noch..

Zuletzt bearbeitet:
Wird wahrscheinlich ziemlich ähnlich wie deine aussehen. Statt Dream wirds am Ende wohl ne CoA werden (hab nur noch ein eth in NL, die andere hat meine Bmelee schon) und vllt Dungo und WWs. Mal schauen, dauert ja eh noch bisschen bis zur nächsten Ladder :).

Gallows - graves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben