• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seether - eyes of the devil

Ich war grade mit bekannten beim Griechen... ich bin so satt ich mag kein Blatt und am besten nicht bewegen.

Versengold - Der Tag, an dem die Götter sich betranken

moin :hy:

gleich wieder zur arbeit... :/

ÖÖÖÖÖÖ! Sonntagmorgen vertreibt Kummer und Sorgen! :D Waren jetzt insgesamt ~1200 UK Runs (andere Runen über Lem: 1x Um, 1x Mal)

Arkona - Vo Moiom Sadochke

Seether - don't believe

Ich will gar nicht Wissen wie viele Runen ich übersehen habe, als die noch normal Weiß waren.
Ist einer von euch sportlich aktiv und hört dabei Musik ?

Seether - don't believe

Jo, das ist Gold wert. Ohne die goldene Farbe wären die Runs unmöglich

Jap, 4x die Woche Kraft-/Ausdauersport. Falls du nach motivierender Musik fragst: Ist bei mir fast immer klassischer Rock. Entweder das typische alte (ACDC, Motörhead, ähnliches) oder neue Bands, die in die Richtung gehen (Clutch, Kadavar)

Jimi Hendrix - Voodoo Chile Blues

Seether - fake it

@Nos ne ich brauch neue BT In-Ear die Wasserfest sind, weil ich schwitze min. 1 komplettes T-Shirt + Handtuch nass und entsprechend viel Flüssigkeit bekommen dann natürlich auch die In-Ear ab. Meine lösen sich nach nicht mal ~12 Monaten auf. Der Hersteller Aukey hat mir bereits bei meinem ersten Problem den Support verweigert, somit zurück geben nur damit ich den gleichen Mist nochmal mit mache ist mir zu doof.

Achso, ne, da kann ich dir leider nicht helfen. Mach Zuhause Sport, hab mir da über die Jahre ein kleines "Fitnessstudio" eingerichtet. Somit kommt die Mukke über Boxen.

Black Sabbath - Black Sabbath

Seether - Remedy

Hmm schade, na ja dann schreit das wohl nach einem OT Beitrag. :)
Technische Fragen hab ich ja keine...

UK Runs sind im Bnet leider nicht wirklich gut machbar bzw effizient :/

Portishead - numb

Guten Abend :hy:

Ludvig Forssell – BBs Theme (Death Stranding OST)

Desert Sessions - holy dime

Vorhin ne Vex mit meiner Bowie im WST3 gefunden. Auf meinen NL Chars liegen jetzt verteilt bestimmt 7-8 Vex und wahrscheinlich nochmal genauso viele Ohms rum, und das sind die auf den Mulis nicht mitgezählt :ugly:. NL find ich echt nur Ohms und Vex und Ladder fast nur Los ...

hey Mic

Hey Grimba :hy:

die Vex nehme ich dir gerne ab ;)

Habe selber gerade ein Circlet mit 2 Barb, 19 Dex, 19 Ene, 24 Life, 60 Mana, 39Pres gefunden.
Wenn anstelle der Ene Str drauf wären und anstelle des Giftwiderstands 20 FCR, wäre das Ding ein ordentlicher Reif für Ladder.
Aber so ist es wohl für Larzuk. Der richtige Durchbruch bei nem Drop will einfach nicht geschehen :clown:

Shylmagoghnar - Journey through the fog

:hy: Mic

Cube die halt einfach hoch, Lukas :ugly: Meiner Meinung nach könnte Blizzard mal die Horadrimrezepte für NL freigeben. Können ja gern RWs und manche Drops für L exklusiv halten, aber die Cube-Beschränkung fand ich schon damals unsinnig. Silencer und ich hatten mal nach 'ner erfolgreichen Shop-Ladder Hunderte Ist-Runen in NL, weil wir das cuben verpennt haben. Wollte natürlich niemand haben :ugly:

Mammoth Mammoth - Another Drink

1-2 Chars mit Ists hab ich auch noch, so ists ja nicht ^^

Blood Red Shoes - stranger

Wenn du eine Vex in NL brauchst, dann kannst du die gerne haben Mic :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben