• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend :hy:

Villagers of Ioannina City - Age of Aquarius

:hy: Lukas und Mic

Johnossi - Air is Free

Gerade eine Cham im CS :) Aber irgendwie wäre mir eine andere HR lieber gewesen..

gzzz Marcus :top:

Slo Burn - Positiva

Runendrops habe ich gerade so gar nicht... ne El gestern im Kerker war das höchste der Gefühle

a-ha - analogue

Ach komm wenn dir die El fehlte suchste dir auch nen Wolf.
Ich verstehe manche Leute nicht. Sucht auf Facebook mal wieder eine junge Mutter einen Spender, nur für was schreibt Sie nicht rein. Schreibt über 11 mal Stechen lassen für die Blutspende, aber das Sie Blutkrebs hat oder Leukämie oder eine andere Umschreibung steht nicht drin.
Leute wenn Ihr was sucht, dann seid bitte so direkt wie möglich. Man kann lieber mit der Tür ins Haus fallen, als 2 Seiten Text ohne zu sagen was man sucht.

ist auch wieder richtig :D die Runen die man braucht droppen seltenst, ob low oder high.

Truckfighters - Desert Cruiser

Facebook, Crowd-foundation, Spendengesuche, offene Bettelgesuche im Allgemeinen und der ganze Kram gebe ich zwischenzeitlich nichts mehr drauf.
Gibt einfach zu viele Schwarze Schafe, die das ausnutzen... darunter leiden jene, welche tatsächlich etwas Hilfe brauchen könnten.

Da kriegt der Punk um die Ecke von mir eher nen Fünfer um sich Zigaretten, Alk oder ne saubere Nadel zu kaufen,
anstelle von den Leuten, die angeblich so selbstlose soziale Ziele haben und kein Mensch weiß, was im Detail mit der Kohle passiert.

Bin in der Hinsicht aufgrund schlechter Erfahrung tatsächlich zum Soziopathen geworden :irre:
Aber es gibt da draußen zu viele Deppen, welche nichts anderes im Sinn haben, als ihre Mitmenschen auszunutzen :mad:

a-ha - celice

Ja ich finds nur seltsam das man gekonnt drum herum schreibt ohne auch nur einmal es auf den Punkt zu bringen. Ob die echte ist oder nicht spielt für mich keine Rolle und wenn die meisten genauso wie ich das nicht verstehen, wird die Arme auch nicht viel Erfolg mit ihrer suche haben.

Gz Marcus. Kannst doch auf ein Pride sparen ^^

Slipknot - iowa

Schlimmer als die fehlenden low runes zu finden sind die passenden Gems zm Runen uppen :ugly:

The Mirrors - Warpainting

@ Wolve: wer bewusst darum schwurbelt, den geht es doch letztlich nur um Aufmerksamkeit.
Normale Menschen sind i.d.R. in der Lage, ihre Probleme, Sehnsüchte und Bedürfnisse zu artikulieren.

@Grimba: abgesehen von normalen Saphiren (gecubte Ists) habe ich jeden Gem weitestgehend noch 2 mal.... Interesse?

Pride? Ne, das steht im SP ganz unten auf der Prio-Liste :ugly:

Rick Springfield - Rock of Life

Gibt es etwas Bestimmtes, was du suchst :confused:

Minus Green - Durial

Hand of Justice und Doom bleibt dann noch übrig, oder can not be frozen ;)

Slut - deadlock

Danke Mic, aber dieses mal brauch ich ausnahmsweise keine Gems mehr. Hab keine Runen mehr zu cuben ^^

Nun da in einer Woche ohnehin LR ist, würde ich meine 80 Jools, ca. 30 PGs und einige Items plus massig Low Runes eh verschenken.
Bevor ich aus meinem TT einen Verschenke-Thread mache, würde mich schon interessieren, was ggf. noch gebraucht wird ;)

Naplava - E-Flux

Ich finde Cham neben Sur halt wirklich frustrierend. Da wäre mir eine Lo x-mal lieber gewesen :ugly: Kann man, wenn man nicht tradet, halt echt wenig anfangen mit. Und ich hab keine Lust, wieder massig UK-Runs zu machen, hat mir bei der 2. Sur gereicht. So hoffe ich wohl einfach irgendwann mal auf eine 2. Cham :D

My Sleeping Karma - Ephedra

Ja die beiden braucht man nicht wirklich oft^^

STFKR - malmö

@Mic: Pgms, Sols und atm Orts kann ich immer gebrauchen. "Muss" mir immer noch absurdes Zeug craften ... 2 Bow - ias - kb - dex/str - LL gloves und ein LL - 20+ Str - 15+ Dex - resi Ring :ugly:

Gibt's eigentlich irgendwo eine recht aktuelle Vorstellung deiner Bowie, Lukas? Würde mich schon mal interessieren :)

Witch - Seer

Hab dir schnell mal eine gemacht :)
Stats:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39498

Items:
https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=39499
50er WTs
perf upped Razor
Highlords
LoHs

Inventar:
  • 20/19 Fackel (will keine 20/20 droppen^^)
  • 20/19/7 Anni
  • 3* 6 max / ar / 5 Dex LC
  • 1* 6 max / ar / 5 Str Lc
  • 11 max / 50 Ar GC
  • 10 max / 49 ar / 27 Life GC
  • 9 max / 49 ar / 42 Life Gc
  • 7 max / 56 Ar / 6 Dex Gc
  • 10 max / 52 Ar / 12 fhr GC
  • Sc: 3/20/17 Life , 3/14/3 frw , 3/16/2 dex, 2* 3/17/2 dex, 3/13/8 Life, 20 life/ 175 Poison, 3/13/2 dex, 3/16/2 dex, 3/12/2 dex

Merc:
Pride eth Riesendrescher 16 Aura leider nur :/
eth upped Duriels
eth Andys

Mit Machter und Konz dann 11k GA und 8k Multi Dmg

The Subways - Obession

Hab noch ein paar bessere max/life Sc und max/dex sc aufm Mule die ich noch austauschen muss. Um das höchste isa cap zu erreichen mit Faith Merc würde ich ein Helm mit 2 Sox brauchen :(
In die WF soll irgendwann mal noch ein 15/40 Jool rein und beim Helm bin ich mir nicht sicher was gesockelt ist. Entweder ein 15/12@ oder ias clean, aber ich weiß es nicht mehr ^^

Anhang anzeigen 39498
Anhang anzeigen 39499

Schaut stark aus, Lukas :top: Verbesserungspotential hat man da ja immer, erst recht bei den ganzen Charms. Das ist ja wirklich eine ewige Baustelle.

:hy: Frank

Kiss - All for the Love of Rock & Roll

a-ha - don't do me any favours

Moin Moin :hy:

Ja in D2 kann man fast ewig an einem Char rum doktern. Mir fehlt immer noch am meisten in D3 der Chat, wo man sich die anderen Chars anschauen kann und über Gott und die Welt reden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben