• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut stark aus, Lukas :top: Verbesserungspotential hat man da ja immer, erst recht bei den ganzen Charms. Das ist ja wirklich eine ewige Baustelle.
Joa, deswegen bastel ich an der auch schon seit Jahren rum :WD

Realistisches Ziel war 650 Dex (unrealistisch 700 ;)). Dazu bräuchte ich aber noch ein paar 6max/5 Dex LC, die leider sehr selten sind. Mit einem 22 Str - 15 Dex - LL Ring könnte ich im zweiten Slot einen Raven tragen, was mir nochmal 14 Dex zusätzlich geben würde. Andere Option wäre ihr die Handschuhe meiner Frostbowie zu geben, 20 ias - 9 Str - 14 Dex - 27 Cr -19 Lr. Damit hätte ich bessere Resis, könnte einen Raven tragen und hätte insgesamt 28 Dex mehr :read:. Die Gloves bekommt sie vllt, wenn ich mal Bow - ias - Kb - Str/dex - LL Handschuhe crafte ^^
Meine ganz alte Bowie hatte mal 2 bow - 20ias - 13 Str - 15 Dex - dualresi Gloves, aber das war noch vor der .dll Geschichte 2011 :(

Biffy Clyro - bubbles

:hy:

Die Toten Hosen - Hier kommt Alex

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende :hy:

Antonio Vivaldi - Allegro non molto

Nos :hy:

Ich freu mich auf John Wick 4. Teil 3 gibts im Amazon Prime zum leihen für 99 Cent.

John Wick 4? Können die sich in Hollywood nicht mal was neues einfallen lassen, statt immer den drölfzigsten Teil von irgendwas rauszubringen ?

Deichkind - papillion

:hy: Lukas und Frank

@Wolve: Ist Teil 3 denn sehenswert? Ich fand den ersten Teil wirklich super, den zweiten dann aber nur noch gut. Irgendwie nimmt die Handlung halt schon ab. Oftmals sind die späteren Teile von solchen Action-Franchises dann ja meistens noch schlechter.

@Lukas: Das Craftzeug ist halt unglaublich schwer zu bekommen, fast wie Lotto :D Da sieht die Charms noch einfach im Vergleich. Mich wundert dein Level ein wenig - bist meistens solo unterwegs?

Slo Burn - Positiva

Guten Abend und schönes Wochenende :hy:

Starset - My demons

Größtenteils ja. Open Games kannste eigentlich vergessen, zu 95% ein Botrun und sonst nur wenn ich mal public Diaruns mach, oder sich mal jemand von der Flist ins Bnet verirrt. Auf /player8 kann ich ja leider nicht stellen ;)
Craften ist an sich ja reines Glücksspiel. Will nicht wissen wieviel hunderte Packs ich in Ringe und Handschuhe gesteckt hab, Gürtel für meinen Wolf wollte ich auch noch irgendwann mal machen :ugly:

The Rascals - freakbeat phantom

hey mic

Hey Grimba :hy:

Pegboard Nerds ft. Elizaveta - Hero

Aretha Franklin - Think

Also Teil 3 hat zurecht eine FSK 18 und ich hab etliche mal gelacht. Ich werde mir den morgen nochmal anschauen, ich finde ihn klasse. Also wenn du aufs metzeln und ballern stehst, ist es was für dich und meiner Meinung ist Teil 3 auch besser als Teil 2. Den könnte man schon fast in die Splatter Schublade stecken, also wenn man jetzt mal so die Pferde und später die Vollmantelgeschoss Aktion bedenkt. Wenn du kein Blut sehen kannst, ist er nichts für dich.

:hy: Mic, dir auch ein schönes WE!

Earthless - Lost in the Cold Sun

Gleichfalls Marcus :)

Kraddy - Heart Anthem (Cryptex Remix)

Gerade Aldurs Stiefel gefunden, daudrch das Set komplett gehabt und direkt einen Rabies / Armageddon Wutwolf zusammengestellt. Das schaut doch ganz solide aus. :)

The Mirrors - Burning Circles in the Sky

@Wolve hab dich wegen der neuen Seite überlesen. Splatter stört mich gar nicht - ganz im Gegenteil, die Actionszenen bei John Wick fand ich immer sau gut gemacht. Aber zusätzlich gefiel mir halt die Story auch noch echt gut, zumindest eben in Teil 1. Geht's denn in 3 (ohne Spoiler) schlüssig weiter und ist's so ein Fall von: 2 Sätze Story, Rest Gemetzel.

Travis - Sing

Aber gerne und kein Thema :)

dito für die Rune :kiss:

Poseidon - Dark Passion

:hy:

€: by the way... kannst du SCs für deine Ama gebrauchen mit AR und Dex?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben