• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts doch fast schon ... Star Wars Holiday Special :tree:
Minute 33 ;)

Modest Mouse - spitting venom

Wtf? :ugly:

Kikagayu Moyo - Dripping Sun

Ich bin weg, 95 kommt morgen :hy:

Dune - million miles from home

Moin Moin :hy:

Hape Kerkeling - Wenn ich erst groß bin (aus Die Eiskönigin 2) :clown::clown::clown::clown::clown::clown::clown:

:hy:

She Wants Revenge - tear you apart

Jetzt kommt der schwierigste Teil am Ladderstart ... einen passenden Charnamen finden :WD

:hy: Lukas. Viel Erfolg bei der Namenssuche! Ist UlTimAteH4xx0r nicht mehr frei?

My Sleeping Karma - Vayu

Hab die letzte Stunde 3 Nats Rüstungen gefunden - alle mit 1 Sockel :ugly:

Bling - ganz guter Level up Drop :)

Wurde ein Raven

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das der Rest am 4. ist, ist ja aber erst am 6. :ugly: :hammer:
Dann hab ich ja noch mehr Zeit die Wiki-Page der griechischen Götter und mythischen Wesen nach obskuren Namen zu durchstöbern :ugly:

Other Lives - dust bowl III

Glückwunsch Marcus :)

My Sleeping Karma - Jalam

Dann hast ja noch genug Zeit, um dir Gedanken zu machen ;) Die Götterwelt sollte ja viel hergeben.

Musste gar nicht suchen, hab noch einen Starcraft Charakter gefunden, der noch nicht vergeben war^^
"Selendis" wird dann die neue Z-melee heißen :)

The Whitest Boy Alive - gravity

The Last Shadow Puppets - i don't like you anymore

Mic :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben