• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Billy Rückwärts - Winterschlaf

Was denn da los bei dir, Wolve?

Sigma - ft Jack Savoretti You And Me As One (PAX Edit)

Allen Beteiligten einen schönen Reset und viel Spaß!

Glowsun - Against the Clock

Wolve, hatte deinen Spoiler noch gelesen. Hoffentlich bessert sich das bald.

Within Temptation - Lost

Moin Moin :hy:

Ich glaubs nicht, das ganze geht jetzt über 2 Jahre. Hoffnung habe ich keine mehr.

Sabaton - Seven Pillars of Wisdom

Das ganze Album ist der Knaller! :hy:

Dann starten wir auch mal in die neue saison :)

Kele - you keep on wispering his name

:hy: und viel Spaß euch!

Fiddler's Green - I'll be there

lvl 10 und im Kloster angekommen. Ench ist ja erst lvl 18 :(
Wird noch bisschen zäh bis dahin

Everything Everything - ivory tower

€: Super Start, ein Rixots gefunden :WD

Und, ist schon jemand level 80? :ugly:

Saltatio Mortis - Falsche Freunde

____

Hooray! Gerade mal wieder ~30 UK Runs gemacht. Ergebnis: Infinity ist noch eine Sur entfernt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten sind fast schon 90 ;)

The Vines - anything you say

Und Gz du luckOr :p :tree:

Rammstein - Mann gegen Mann

:tree:

Luck wär's, wenn ich gleich noch eine finde, Lukas :ugly: War die letzten 3,5 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt, vielleicht bringts ja was :ugly: :ugly:

Zum Reset: Ich find's immer krass, wie schnell die Leute da an den ersten 1-2 Tagen alles durchziehen..

Cold War Kids - god, make up your mind

Joa, aber wenn man eine feste 6-8er Gruppe hat, dann geht das eigentlich recht fix, solang die Kombi passt

Equilibrium - Unter der Eiche

Du spielst von Anfang an als Melee die Sorc hoch, oder? Find ich ziemlich beachtlich, würde ich mir nicht antun :angel:

Na wenn schon, denn schon. Ich bin da noch ganz oldschool, ohne respecen und so :O
Ich hab aber auch vorletzte Ladder eine selffound Bowie hochgezogen ... DAS war schlimm ^^

Hab jetzt grade lvl 18 erreicht und endlich ench und tele, jetzt gehts dann schneller und besser. Bisher hat das meiste mein A1 merc gekillt :lol:

PJ Harvey - the river

Respekt, bin ich zu faul für. Hab auch einen neuen Boner angefangen und am Anfang natürlich als Summoner gespielt. Ist mir sonst immer zu viel Quälerei :D Aber gut, sf Bowie ist echt hart.

Placebo - Because I want you

Summoner ohne tele zu spielen finde ich zum kotzen, Skelette bleiben immer überall hängen oder blocken den Merc etc ... dann lieber Boner von Anfang an, dann macht man wenigstens selber ein bisschen dmg ^^
Bowie in Alp hat dann auch nur noch funktioniert, weil ich eine phy/java hybrid gespielt hab und praktisch nur noch den java slot verwenden konnte :ugly:

PJ Harvey - is this desire!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben