• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Alice In Chains - no excuses

Ist bei euch das Forum auch so langsam?

:hy: Wolve, Grimba

in der Tat. Lädt alles ziemlich langsam... alles andere ist zügig (Youtube, Amazon, die ganzen Gruschtler-Seiten, welche ich sonst so besuche..)

Shylmagoghnar - Emergence (das Album ist meine Putzteufel-Mucke :D Küche und Bad einschließlich aller Fliesen am Boden und Wänden haben bereits dran glauben müssen... morgen noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgen sowie einmal durchwischen, dann siehts zum Geburtstag schon mal ordentlich aus... am 23.12 nochmal das Ganze in der Light-Version, dann kann Weihnachten kommen ohne dass ich mich schämen müsste).

Zuletzt bearbeitet:
Lacuna coil - swamped

:hy: mic Ja bei mir steht auch jemand auf dem Schlauch.

Mic, Wolv :)
Ok, dann liegt das nicht an mir ^^

Yeah Yeah Yeahs - way out

Rammstein - Mann gegen Mann

Ich hab schon mal meine Weihnachtsfilme zurecht gelegt. Wie jedes Jahr gibt "Die Hard 1 & 2".

Die Diskussion hatte ich schon öfters mit nem Freund, ist Stirb langsam ein Weihnachtsfilm? ^^

The Rifles - the great escape

Sniff 'n' The Tears - Driver's Seat

Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist "The Long Kiss Goodnight".
Habe im Moment aber andere Prbleme.
.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

TSFH - Black blade

Heute ist es wieder performant :)

Frank, Mic :)

Interpol - party's over

Ja, heute läufts bei mir auch wiedr normal

Damn ... einen 3 cold - 3 ench stab gefunden. Warum kann das nicht 3 fire sein '_'

Ghostpoet - karoshi

Kopf hoch, Grimba :)

der nächste Stab hat dann 3 Fire, 3 Ench, 3 Meteor, 3 Fireball und 2 (Leaf) oder max. Sockel für Facetten ;)

Jeff Dyck & Saki Kaskas - Gore (NFS II OST)

Rammstein - Spring

Natürlich ist "Die Hard" ein Weihnachtsfilm, der kommt doch extra zu Weihnachten angeflogen. Und im zweiten Teil fliegt Sie zu Ihm.

Gestern komischer Fehler, jedes mal beim Update von 1809 auf 1909 spuckte der den Fehler aus, das man keine Administrator-Rechte hätte, was aber nicht stimmt. Ich habs mir dann einfach gemacht, zumal die 500gb HDD 6 mal partitioniert war, wer auch immer so einen Blödsinn macht. Also HDD samt Partitionen gelöscht und direkt als ISO 1909 neuinstalliert. Ich hab später auch noch gesehen das secure Boot im Bios aktiv war, eventuell hat das den Fehler erzeugt, deswegen hab ich das dann auch deaktiviert.

Ist schon praktisch das Win 10 den Key auf dem Mainboard hinterlegt.

Sigma ft. Maverick Sabre - Sell My Soul

Heute wird gesündigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben