• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend :hy:

Stuart Chatwood - Lost in the crypts (PoP OST)

Nabend :hy:

Götz Widmann - Danke Tanke

Letzte Zeit recht wenig D2 gespielt, immer mal ein paar Runs eingestreut. Und - mit Erfolg! Durch eine Sur bei Travi konnte ich mir dann endlich Infinity bauen. Der Sorc dropte im 2. Baalrun dann noch direkt eine Lo und somit hab ich auch ein Grief. :)

Final Fantasy VIII OST - My Mind

Flash & The Pan - Midnight Man

Guten Morgen und ein schönes Wochenende für alle :hy:

Von mir auch alles Gute :hy:

AC/DC - Stiff Upper Lip

Gratz Marcus zur Infi und alles Gute Mic :) :hy: :tree:

Kyuss - happy birthday

AC/DC - Hells Bells

Alles Gute Mic.
Geburtstag ist genauso selten wie ein 3:0 am Millerntor. :ugly:

:hy: Lukas und Bingo

Mensch, deine Sorc klingt ja schon ganz gut, Lukas (hab nachgelesen). Wie spielt es sich bisher so?

Tool - Viginti Tres

Die roten Rosen - White Christmas

Das Geiz nicht immer Geil ist, sieht man an diesem Artikel. Mit Speichermedienverwurf (Zerstörung) wäre das nicht passiert, aber das war wohl zu teuer.

:hy:
Sorc lässt sich mittlerweile wirklich ganz gut spielen. Seit ich ein TG hab und damit light absorb sterb ich auch nicht mehr an blitzern, was in Hölle anfangs wirklich ein sehr großes Problem war^^. Mit Storm nehm ich auch generell nur noch sehr wenig Schaden (außer Magiedmg, wie von den Kobolde in Akt 5 oder Knochenspeer von Schlagen, die haut sehr rein).
Andy, Turm, Krypta, Beschwörer, Meppel, Flockenhöhle, PES und Nila sind gut machbar. Killspeed ist zwar klar unter einen normalen guten Sorc, aber das war ja zu erwarten. Nur CS kann ich vergessen, dafür hab ich einfach nicht genug Blitzschaden.
Jetzt brauch ich noch ein bisschen Ancast Equip für ench, Sorc T und ein Maras, dann ist sie eigentlich soweit an Grundausstattung fertig :)

A Place To Bury Strangers - she dies

:hy: Lukas

Das klingt doch ganz gut. :) Ja, CS ist da wirklich eine harte Nummer. Aber muss ja nicht, hast ja genug andere Gegenden. Dann noch viel Spaß mit der Sorc! :)

Kyuss - Hurricane

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben