• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breath of Fire III OST - Tiger Power

Last Chr.. neeeeeeeeeeeeee :WD:WD:WD:WD:WD:WD:WD

Kontrust - Bomba

Bob Marley & The Wailers - No woman no cry

Guten Morgen und einen schönen 2.ten Weihnachtsfeiertag für alle :tree::hy:

Device - you think you know

Weihnachtsessen war leider nicht so gut. Das Rumsteak war fast kalt, ich weiß "englisch" kann nicht heiß sein, aber das kann doch noch so warm sein das sich Kräuterbutter verflüssigt, die gab es ja nicht mal. Die Pommes waren auch fast kalt und die Menge an Essen für 23€ ist ein schlechter Witz. 0,5L Cola für 5,20€. :irre:
Pizza von Milano für 7€ macht deutlich mehr satt und die können auch mit Lieferdienst warm bringen. Wir waren 9 Leute und dem Mezzomar würde ich maximal 2,5-3 Sterne geben. Zuteuer, also schlechtes Preis / Leistung und weil frisch zubereitet und doch kalt grade bei den Pommes dann nichts für mich ist. So wirklich glück war keiner von uns.

Ich hab mir zu Hause noch was zu essen gemacht. Mein Magen hat direkt beim verlassen angefangen zuknurren. Hungern für 23€ ist nichts für mich. Google Bewertung verkneif ich mir, bin nicht der erste der nicht so glücklich darüber war und einen 2. Versuch nicht braucht.

Paddy Goes To Holyhead - Dead And Gone

Guten Abend :hy:

hoffe, ihr habt die Feiertage gut rumgebracht :) Heiligabend und der erste waren bei uns zu Hause...
Silvester wird das ebenfalls sein. Knaller habe ich gekauft (Klimadebatte hin oder her - dieser Jahr wird weggeschossen; aber richtig :ugly: )
Danach reicht es mir mit den Festivitäten... gerade auch zu Hause ^^ Therme Sinsheim ist ebenfalls schon für zwei Tage zum runterkommen im neuen Jahr gebucht :clown:

Fleshgod Apocalypse - Epilogue

Green Day - The Forgotten

Ach ums Klima gehts mir auch nicht beim böllern. Ich würde lieber 10 Cent von jedem Knaller weltweit der gezündet wird bekommen. Das wäre ne dicke Stange Geld. Also Ernsthaft, ich hab dafür einfach kein Geld. Ich weiß ja schon was ich als drittes PC "Projekt" im Kopf habe und dann gibts noch ne lange Liste an Sachen die ich haben will. Bevor ich das nicht abgearbeitet habe, habe ich nichts zum "verbrennen". :)

Ich hab mir auch schon einen guten Vorsatz, für das nächstes Jahr überlegt. :D

:hy: Wolve

Hierzulande wurden wohl schon um die 130 Mio € dafür ausgegeben. Und Silvester ist ja erst am Dienstag.
Da würde mir auch nur ein Cent deutschlandweit reichen :) werden dann in der Summe auch 2 Mio. Euro sein.

Vorsätze habe ich mir bislang noch keine vorgenommen. Mal schauen, ob mir da noch was einfällt ^^.

Epic Score - Creator of worlds

:hy:

AC/DC - Mistress for Christmas

Feiertage waren schön, nur viel Fahrerei - erst zur Familie der Partnerin, dann zu meiner. Immer ziemliche Tingelei. Geböllert wird bei uns nicht. Klima ist zwar wichtig, persönlicher im Vordergrund steht aber der Hund eines befreundeten Pärchens, mit denen wir feiern. Schrecklich, welche Todesangst man mit der Knallerei den Tieren antut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben