• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend :hy:

Vive la Féte - Noir désir

Phil Collins - Something happened on the Way to Heaven

Guten Morgen :hy:

Moin :hy:

Tito & Tarantula - Flying in my sleep

Bebetta - Herr Kapellmeister (Rene Bourgeois Remix)

Und schon wieder ist eine Woche um. Noch einmal körperliche Ertüchtigung und dann Beine hochlegen.

Viel Spaß :hy:

Black Sabbath - Wicked World

Lagwagon - brown eyed girl

Wochenende. :hy:

Marcus :hy:

Kings Of Leon - use somebody

To the Moon OST - For River

Andrew Gold - Thank you for being a Friend

Guten Morgen :hy:

Supermode - Tell Me Why (Swedish House Mafia Remix)

Ich war etwas optimistisch als ich diese Woche, im neuen Jahr, bei der Polizei (Dienststelle) um Hilfe gebeten habe. Aber auch von der Polizei bekommt man keine Hilfe. Freund und Helfer und für die Bürger da, ist scheinbar lange out.

Das letzte mal als mein Vater bei der Polizei angerufen hat, um einen Einbruch beim Nachbarn zu melden, haben sie ihn gefühlt 20 Minuten in die Warteschleife gesetzt. Erst als er ihnen dann nach dem Motto gesagt hat "ja gut, ich muss es ja nicht melden, dann ruf ich halt morgen nochmal an" ist was passiert. Aber dann sind sie gleich mit 6 Einsatzfahrzeigen inklusive Hunden und Maschinenpistolen angerückt und haben die ganze Straße abgesperrt ... :ugly: :hammer:
Der Einbruch war da schon mindestens 2-3 Tage her.

Warpaint - beetles

Grade die erste HR der Ladder gefunden, eine Ohm gleich vom ersten Geist im Turm :).

Gratz Lukas :hy:

Das mit dem Einbruch ist ja strange :ugly: Ich kenne nur, dass sie bei Ruhestörungen nie kommen - ist halt nicht sonderlich weit oben auf der Prioritätenliste.

Jimi Hendrix - Hey Joe

Jefferson Airplane - She has funny cars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben