• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meat Loaf - I'd Do Anything For Love

Hää hab ich jetzt noch nen Titel drin oder fällt mir das jetzt erst auf ?

Hattest du vorher schon Comm?

Japandroids - crazy/forever

Billie Eilish - bad guy

Ich meine nicht, deswegen ja auch die Frage ob mir das erst jetzt auffällt oder jemand was geändert hat ?

Moin Moin :hy: schon fleißig am Lüfter testen mit der AiO, weil die Pumpe auch auf 3 Metern sehr gut hörbar ist.

Kygo & Whitney Houston - Higher Love

Zwei oder mehr Rechner haben ist schon super, so kann man mit dem einen Testen und mit dem anderen was auch immer tun. :)

Ph. D. - I won't let you down

Da stimme ich zu.
Es kann auch nicht schaden, wenn man einen Rechner bei seinen Verwandten deponiert, falls man mal zu Besuch kommt.:ugly:

Sia - Cheap Thrills

Edit: Evanescence - "My Heart Is Broken" (Official Audio - Synthesis)

Noch ~3 Stunden dann bin ich mit Testen fertig.

Garbage - Stupid Girl

:hy: Mic wieso hast du dich eigentlich nicht gemeldet ? Vergessen ?

Abend Wolve :hy:

habe sogar daran gedacht :) was ich nicht mehr im Kopf hatte, war der Geburtstag an dem Tag vom Schwieger-Papa.
Der ist am 14.05.2019 verstorben und ich bin mit meiner besseren Hälfte zur Mutter.
Hat sich somit leider überschnitten :(

Lacuna Coil - Black Anima

The Cooper Temple Clause - sleeping in a different room

Sigma - find me feat. Birdy

@ Mic aha naja nicht so schlimm, fahre nächstes Jahr dann aber im Sommer nochmal runter.

Herrlich die stille mit den Luftkühler... :angel:

Thirty Seconds To Mars - Up In The Air

:hy: Tachchen

SOOOO ruhig hier.^^

Mal die Lautsprecher aufdrehen.^^

Armin van Buuren vs Vini Vici feat. Hilight Tribe - Great Spirit (Extended Mix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben