• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billie Eilish - you should see me in a crown

Billie Eilish - all the goog girls go to hell

Moin Moin :hy:

Pedro Capó, Farruko - Calma (Remix)

Billie Eilish - when the party's over

Demnächst gibt's was spannendes neues.

Kat DeLuna ft Elephant Man - Whine Up

Sigma ft. Jack Savoretti - You And Me As One

Heute ist Hobbit Tag. Alle 3 Filme "Der Hobbit" in Extended Cut. :D
Bald geschafft.^^
Mach grad Pause.

Lindsey Stirling - Lord of the Rings Medley

Mein Beileid ?!? ;)

Bear In Heaven - idle heart

Beileid? NEEEEEEE Klasse Filme!!!! Ich liebe sie. :)

SNAP! Vs Plaything - Do You See The Light (Remix 2002)

Auch wenn man sie mag, alle nacheinander dauert einfach viel zu lange ^^
Würde mir auch nicht alle Herr der Ringe am Stück anschauen, da dauert ja einer allein in der extended schon 3,5 Stunden. Das ist fast so lang wie Love Exposure, der wahrscheinlich längste Film den ich bisher gesehen hab, mit 4 Stunden.

Zoot Woman - take you higher

Anathema - Deep

Moin Moin :hy:

Japp würde ich mir auch nicht am Stück anschauen, alleine deswegen schon weil meine Nachbarn mir aufs Dach steigen. Ein Teil pro Tag geht. Hobbit extended in 3D :D hab ich vor ~3 Monaten gesehen. Eigentlich wollte ich dann im Anschluss die HdR hinterher schieben. Naja was sind schon ~3 Monate.... :angel:
Ich hab mit Schrecken festgestellt das ich die letzten One Piece 2015 gesehen habe, bis Folge 703. Die sind jetzt schon ~200 Folgen weiter. Also muss ich aktuell mal eben 200 Folgen a ~24min. kucken. :irre:

Och so lang kam mir das nicht so vor. Eigentlich waren die Filme noch viel zu kurz.... wie auch die HdR Extended... :D

Ben Zucker - Wer sagt das!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben