• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evanescence - never go back

Moin Moin :hy:

Also das ham die schon episch gemacht wie Luffy (bei uns ja Ruffy) den Donflamingo in Folge 733 plättet. Four Gear, da kann man ja nur gespannt sein obs auch noch eine 5 geben wird.

Moin :hy:

Jefferson Airplane - Alexander the Medium

Evanescence - bring me to life (Synthesis)

Evanescence - Hi-Lo

Pff hat DPD bei mir ne Karte eingeworfen, ohne Namen oder sonstiges. Steht nur eine Paketnummer drauf und Online sagt nur verschickt von CNE Deutschland. Angerufen, ja da hat sich der Paketfahrer vertan, das Paket ist nicht für Sie, Namen darf er nicht raus geben und ich soll die Karte entsorgen. Sachen gibts...

Flyleaf - all around me

Dann bin ich ja mal gespannt ob wir was zusehen kriegen...?

So, Diablo 4 mit Lilith als Endboss?
Bin ja mal auf Gameplay Trailer gespannt

Kyuss - whitewater

Ahja? Wird bestimmt noch min. 2+ Jahre dauern.... kennt man ja. Mir also erstmal völlig egal.^^

Dynoro & Gigi D’Agostino - In My Mind

Und bis dahin ist das Geschrei wieder groß, weil sie nicht wieder exakt das Spiel rausbringen, was ich (also mindestens das Maß aller Dinge) haben möchte. :D Kennt man ja.

Guns N' Roses - November Rain

Einmal volle 9:16 Min Tageshymne - was ein bescheidenes Wetter heute. 2°C, Wind und Regen. Brrr....

Lacey Sturm - You're Not Alone

Na ja wenigstens Wissen wir jetzt das noch was kommt und das die an was arbeiten. Spielen werden wir das dann wohl um 2022 schätze ich mal.

Ich hoffe ja auch noch auf ein D2 Remastered '_'

Kyuss - i'm not

Moin

Steve Jablonsky - Transformers - Autobats

Ich hab endlich meinen Wasser wechsel gemacht. Die scheiss Tüte war undicht... blaue Lagune auf dem Fußboden. :motz:

The Doors - Riders on the Storm

Das Wasser einer Wasserkühlung (darum gehts doch, oder?) ist farbig und wird nicht nur farbig angeleuchtet? Wusste ich gar nicht.

Wolv, Marcus :)
:hy: D4 schaut doch eigentlich ganz gut aus, wird sicher einigen zusagen. :)
Gibts schon Gameplay Videos? Hab nur das Trailer Video gesehen.
D3 sah am Anfang auch toll aus, aber Gameplay selber fand ich dann halt öde

Moderat - the mark

Miley Cyrus - Wrecking Ball

Ja es geht um meine custom Wasserkühlung und ja du kannst dank RGB schnick schnack auch klares Wasser beleuchten. Ich finde Blau wunderschön und wenn man eh durchsichtigen Schlauch nimmt, kann man auch gefärbtes Wasser nehmen. Kostet das gleiche wie ohne Farbe. Man sollte allerdings aufpassen mit Pastelfarben. Weil das ist nicht durchsichtig und meistens schwimmen dort kleine Reste drin rum, was auch die wunderschöne Farbe zaubert. Allerdings können die Farbpartikel sich auch absetzen und dann verstopft das ganze. Weshalb solche Farben in der Regel nur für "Show Cases" empfohlen werden und nach maximal 2 Wochen sollte man das Wasser wieder wechseln. Ich hab dunkelblau für 12 Monate Benutzung, na ja war jetzt eher 15 Monate drin aber das geht noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben