• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kassierer - Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist

Ahoi :hy:

Götz Widmann - Che Guevara

€dit: YAY! Gerade eine Jah im CS gefunden :) Jetzt ist Enigma nur noch eine Sur entfernt..

Zuletzt bearbeitet:
Gratz Marcus :)
Bei mir war gestern Settag im Cow, alle Elite Rüssis bis auf Ik gefunden und noch ein Gris Schild :ugly:

Radiohead - give up the ghost

:hy:

€: Ah der fakeout ... ein Juwel gefunden, les nur 15 ias und seh eine 40 drunterstehen, freu mich schon ... 40 ar '_'

Gratzerle Lukas! :hy: Mit welchem Charakter mfst du denn Cows? Oder waren es eher "Zufallsfunde" bei low mf?

Serj Tankian - Honking Antelope

Ich hab die Ladder nur ein Summoner (100 mf oder so) und ich mach einfach alles, was nicht zu nervig ist ^^
(CS, Cow, Travi, Grube, PES, Nila, Turm meistens)
Nec ist wirklich langweilig zu spielen ....

Grizzly Bear- cut-out

Serj Tankian - Electron

Najo, aber da war die Ausbeute doch ganz akzeptabel (auch wenn du das in NL alles schon x-mal hast :D ). Joa, Summoner ist auch nicht so meins..

Seether - 69 Tea

Gift Nec fand ich ja immer traumhaft, nur Bramble und Todesnetz ist nicht ganz günstig. Hatte auch mal einen HC Gift Nec ist auch günstig gut spielbar...
Schwierig ist mit dem nur 30 zu werden um endlich guten Schaden zu machen.

Boner ist auch ok, aber Summoner ist echt öde. Warten bis merc und skelle was gekillt haben und dann ce !!
Hat schon mal jemand eine Frostnova Sorc gespielt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die was in Hölle reißen würde :read:

Korn - when will this end

Seether - Pride

Hatte ich mal getestet, kannste knicken. Wenn Nova bei einer Sorc dann nur Blitz und einem Merc mit Ber Mal Ber Ist Geil. :)
Öhm ich hab aber auch das letzte mal vor D3 D2 Lod gespielt, also wenn sich an den Synergien nichts mehr geändert hat, wird das nicht so geil mit Frostnova.

Nova wollte ich schon NL eine mit 200 fcr machen. Bin am überlegen, was für einen Char ich nächste Ladder bauen könnte.

Everything Everything - don't let it bring you down

Seether - Broken

Also die Sorc macht schon Laune. Beste Sorc die ich mal gespielt habe war ne Tank-Sorc mit Meteor und Frozenorb. Mit Maxblock im Kuhlevel stehen mal eben aufs Klo hüpfen und wenn man wieder kommt steht man immer noch da... weil keine Kuh trift. Da waren glaube ich 236dex fürs Stromschild. Kann aber auch sein das ich die damals mit 1.09 gespielt habe.

moin :hy:

Ariana Grande - no tears left to cry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben