• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Nos :hy:
Hey Grimba :hy:

Kann die leider aktuell nur in ladder gebrauchen... Zusammen mit 100+ Sojs für ein privates WE :ugly: . Der Anni fehlt leider immer noch... Ebenso wie die Boots

Deftones - my own summer

Meine bessere Hälfte will ins Bett. Von daher ist online weiter Farmen für heute auch durch.
Habe meinen Resturlaub für den 15.12 bis zum 12.01 eingereicht.
Wenn da noch ein Ladder Reset wäre, könnte ich mal zügiger lvl 90 werden :D

Stoned Jesus - I'm the Mountain

Ich bin weg, noch etwas Zeitung lesen. Kam diese Woche zu kurz und so'n Zeit-Abo will erstmal abgelesen werden. Gn8! :hy:

Schönen Abend noch :hy:

Stevie Ray Vaughan - Little child

Ganz schön spät, ist dein Prozess nicht schon vorbei?

Beatsteaks - above us

Ah ok, das wars, hatte ich falsch in Erinnerung :)
Na dann gl

Gallows - in the belly of a shark

Seether - world falls away

Och ja wird schon, ich nehme den Anwalt einfach beim Wort. Der hat ja gesagt das sein Mandant alles richtig gemacht hat. Demnach kann es ja nicht falsch sein, wenn er mal am eigenen Leib erfährt, wie sich das anfühlt. :D

Elaiza - Is It Right (Novalight Bootleg Remix)

Guten Abend :hy:

Blind Guardian - Sacred world

Ohrwurm... und nettes durchgedrehtes Vid.^^

ELO - Mr. Blue Sky

:hy:

:hy:

Demons and Wizards - Fiddler on the green

:lol:
Grade ne Ohm im WST 3 gefunden. Wie ich gestern gesagt hatte, NL find ich nur Vex und Ohms.

Tool - parabola

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben