• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zombina & the Skeletones - Lost Boys

Du Teufel du...

Moin! :hy: *gähn
Das ist mal ein schöner Montag Morgen... ich habe FREI!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Shakira - Ready for the good times !!

Journey - Don't stop believin'

Glückwunsch @ Brutzel
Allen anderen: Einen guten Start in die neue Arbeitswoche :hy:

Zombina & The Sekeletones - End of the World

Moin Moin :hy:

Startet gut in die Woche :hy:. Mal schauen, wie meine Studenten heute drauf sind.

Jimi Hendrix - The Wind Cries Mary

Swedish House Mafia - Greyhound

Wieso gibts eigentlich Tracking, wenn man damit immer noch nicht weiß, wann das Paket kommt ?

Auch wenns nicht funktioniert.. es ist Service am Kunden. :D

Versengold - Der Tag, an dem die Götter sich betranken

Loreena McKennitt - Breaking of the Sword

Guten Abend :hy:

wünsche euch einen guten Wochenstart gehabt zu haben :D

Munknörr - Aegishjalmur

Xandria - fight me

Ich liebe so eine Scheiße, sitzt man den ganzen Tag zu Hause und wartet auf ein Paket das bis 20 Uhr geliefert werden soll. Natürlich kommt keiner, hat man natürlich den ganzen Tag umsonst drauf gewartet. Danke Tracking, schafft den scheiß doch wieder ab. Lieber werde ich vom Paket überrascht, als das ich hier sitze und man mich verarscht.

^^
Hatte ich auch schon ein paar mal.

Warpaint - go in

Njörðr - Norse Ambient

2 Nila runs - 3 Dest Keys... ein zarter Ausgleich dafür, dass ich den hageren Alten wenigstens 70 Mal besucht habe, ohne dass es einen Schlüssel gab

Grade eben mal wieder meinen Plattenspieler installiert. Eine alte Platte rausgekramt. Grover Washington Jr. mit "Just the two of us" ... so smooth.
Morgen gibts aber eine seiner coolsten Platten: Mister Magic ....

Evanescence - The End Of The Dream

Hmm wenn ich das nötige Kleingeld habe, hol ich mir neue Boxen. Die "Lebensgefährtin" meines Vaters hat alle Platten einfach so nach seinem Tod, ohne zufragen verschenkt. Somit selbst mit Plattenspieler sind alle ~150 weg. Da darf ich gar nicht drüber nachdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben