• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 seconds to mars - the kill

Tja wer Kinder hat, muss Leidensfähig sein. Ich hoffe für dich Wham! ist nicht mit dabei. :WD

Run DMC - christmas in hollis ist das einzig wahre Weihnachtslied ;) :WD

The Tunics - you already knew

Stimmt nicht, The Pogues - Fairytale of New York ist ja wohl der Klassiker :p :WD

Omnia - Tine Bealtaine

Gestern "Kleine Germanen" geschaut, Doku zu nazi-sozialisierten Kindern in Deutschland. Ziemlich abartig, aber echt gut gemacht. Wer mag: gibt's in der Arte Mediathek.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend und schönes Wochenende :hy:

Fleshgod Apocalypse - Epilogue

Eminem - Without Me

Freundin drückts mir auf :ugly:

:hy: Nos :)

Wardruna - Hagal

€: Gerade nen Sold... na kommt schon macht hinne :bersi: ich hab leider keinen Soj zum mit Verkaufen :(

:hy: Mic

Ich drück dir die Daumen, hoffentlich klappt's mit dem Anni. War schon immer ein Nervenkitzel mit den Verkaufsmeldungen

Eluveitie - Inis Mona

Da hast du Recht :)
hatte gestern auf der 92 3 Solds, aber dann wollte meine bessere Hälfte ins Bett :zzz:
Ich muss den Anni jetzt nicht zwingend heute haben... aber binnen Ladder wäre schön :)

King Arthur OST - Woad to Ruin [Expanded Score]

Moin :hy: Schönen Start ins Wochenende euch!

Deep Purple - Knocking at your back door

:hy:

King Arthur Soundtrack - Knights March Theme

:hy: Mic, Lukas, Brutzel

Alcest - Les jardins de minuit

Mal ins neue Album hören..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben