• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt doch gut Marcus :top:

The Arcade Fire - neighborhood #3

Ich hab in Ladder noch ne Lo rumliegen. Was mach ich denn damit noch vorm Reset?

€: mic :)

:hy:

Forti? Ist im Grunde genommen immer brauchbar..
Habe meine verbliebenen Ist zu 2 Vex hochgecubt (kann keine 3 Mrd Ist in NL brauchen :D )
Ich überlege nun, ob ich mir eine Ohm daraus cube und mich an einem CTA versuche.
Auf der anderen Seite macht die Vex im Azure Sinn, da ich mit Draculs und Azure auf vollkommen ausreichend Dualleech
komme und somitbei Amus, Ringen, etc. (was eben teuer werden kann) auf Leech verzichten kann :confused:

1000mods - Vidage

€: Ansonsten fehlt ja nur ne Jah, dann kannst mit Phönix auf ner Ninja für Lags sorgen :D :D
In NL habe ich noch eine rumfahren, ist aber glaube ich Ladder only ^^

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Mic

Laura Cox - Bad Luck blues

Was brauchst du denn mehr - Grief oder Forti? Eins von beiden würd' ich dann bauen. Wenn du mit beidem gut ausgestattet bist, dann Grief - da machen die Rolls imho mehr Unterschied.

Mic, ich würde eine Ohm cuben und auf ein gutes CTA hoffen. Das ist so universell einsetzbar.

Moksha - Moksha

Hey Marcus :hy: da hast wohl Recht :) ist im Grunde genommen das Vernünftigste, was man damit machen kann.

Mic hört stoner/Psych (1000 mods), da muss man doch mitziehen.

Samsara Blues Experiment - Shringara

Ohm wurde soeben erschaffen ^^

dann bleibe ich auch noch ne Runde dabei... 1000mods - Low

Ich hab wahrscheinlich 15-20 Forties in NL rumliegen und eine davon ist sogar 100% perf in einem 15/15 Wire (alles selffound :D). Griefs sinds weniger, vllt 5-6. Hm naja mal gucken, vllt hab ich noch ne eth bugged Rüssi rumfliegen, dann kann ich ne Merc Forty bauen, ansonsten wirds wohl ein Grief mal wieder.

The national - looking for astronauts

CTAs könnte ich viel zu viele bauen :ugly:

^^

so allzu viel gibt es mit Lo ja auch nicht zu schaffen...
Brand, Eis, Hoj, Phönix, Pride (immerhin der höchste AR-Bonus auf nem Item), 40, Grief und Doom (wäre noch ne Möglichkeit).
Ansonsten wars das doch mit den meisten Rws :confused: vielleicht ja auch ohne RW: wenn du die 20% Todesschlag gut brauchen kannst?

1000mods - Electric Carve

Über die Jahre häuft sich in NL echt so viel Zeug an :ugly:

Samsara Blues Experiment - Waiting for the Flood

ja, vor allem wenn man jede Ladder nur LOs finden und die immer am Ende übrig hat^^

Brand möchte ich zwar gerne haben, komm aber an keine Jah mehr ran die Ladder.
Drachen, völliger Mist. Hab ich seit ewigen Zeiten ein Schild unbenutzt rumliegen (geschenkt bekommen)
Eis, trägt meine Frost-Bowie schon. Auch hier komm ich an keine Jah mehr ran, um vllt ein besseres zu bauen (und Rohling)
HoJ, kann ich auch NL bauen für meine Feuerpfeil Bowie
Phoenix ... no comment
Pride, auch hier komm ich nicht mehr an die restlichen Runen ran
Doom kann ich auch NL bauen

The Mars Volta - asilos magdalena

Ganz nettes Amu gerade gecrafted, 2 sorc - 10fcr - 5 str - 19 mana - 9@ - 15 Mf wars glaub ich

Apache 207 - Wieso tust Du dir das an (prod. by Miksu & Macloud)

Lindsey Stirling - Lord of the Rings Medley

:read: Einfach nur schön anzuhören.... :)

Lindsey Stirling - Lord of the Rings Medley

Hast recht, kannte ich noch gar nicht von ihr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben