• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne, gl beim zusammenbauen :)

Kyuss - isolation desolation

Danke :) mal schauen, was es werden wird, sobald der Rohling da ist ^^

Imperium - Evil (Soberts Remix)

Ich drück dir/euch die Daumen für die letzten Ladder-RWs :)

Dozer - Days of Future Past

Danke dir :)

The Enigma TNG - The Face of Death Two

Das meiste wird zum Ladderende ohnehin verkloppt werden.
Die spannenden Sachen lasse ich noch schätzen... abgesehen von dieser Ladder bin ich seit 7 Jahren ohne Trade.
Daher interessiere ich mich sowohl für die Preisspannen,
als auch daran, dass ich nächste Ladder mal wieder bei komplett 0 anfangen will. :D

Mal schauen, was bei rumkommt... Ab nächste Woche Samstag (egal ob 1/1/1 oder 6/6/4) fange ich neu an.
Aber wenn es ein ordentliches CTA wird, so es in jedem Fall (mir bis nächsten Samstag, anderen danach) Freude bereiten :)

^^

The Subways - at 1am

Das erste CTA das ich je gebaut hab war ein perf :ugly:

Aretha Franklin - respect

@ Nos ja es geht direkt ohne Umwege weiter und na ja in einem Teil wo die ganze Welt hinter dem her ist, haste jetzt natürlich nicht die super story, aber man lernt etwas mehr von John Wick kennen, also von seiner Vergangenheit. Bei dem Ende weiß man zumindest das es mindestens noch einen weiteren Teil geben wird.

:hy: Moin

Danke Wolve!

Blues Bills - High Class Woman

Stoned Jesus - I'm the Mountain

Morgenrunde im CS erfolgreich beendet (Mavinas Bow, 40er Gheeds, 20 Life SC), jetzt gehts ab an den Schreibtisch :hy:

Apoptygma Berzerk - deep red

Igor zieht heute aus... :tree:

:hy: Lukas und Mic

Jex Toth - The Places You Walk

Man, hat die Frau eine geniale Stimme.

Igor?

Apoptygma Berzerk - electronic warfare

Ich nenne alle neuen PCs die ich zum leben erwecke "Igor". Meine Cousine und Ihr noch nicht Mann bekommen was neues. Hab dabei auch noch eine alte Dell Win 7 Prof. Lizenz für Win 10 verbraten.

Achso. :)

Hab gerade in 2 Runs nacheinander erst einen PC /7 FRW gefunden und dann ein 28er Maras. Mensch, gerade läufts echt :D

Samsara Blues Experiment - For the lost souls

Labrinth - Oblivion (Official Audio) ft. Sia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben