• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayreon - The Decision Tree (We're Alive)

Moin Moin :hy:

Moin :hy:

The Dead Daisies - Mexico

Gestern in Parasite gewesen. Sehr sehenswerter Film!

Da hast du Recht. Hatte ihn schon vor 1,5 Monaten bei uns im Kino Kor OMU gesehen und war sehr sehr gut. Generell sind aber eigentlich alle Filme von Bong Joon Ho empfehlenswert. Memories of Murder, Mother und Snowpiercer z.B. The Host ist auch gut, nur der Humor ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Korn - cold

:hy:

:hy: Lukas und Frank

Ach, von dem war auch Mother? Den fand ich ja auch überragend! Die anderen kenne ich noch nicht.

GTR - The Hunter

Marcus, Frank :)

Jop, den hat er auch gemacht. Er dreht nicht wirklich viele Filme, aber die sind dann meistens echt stark. Park Chan Wook fällt da auch in die gleiche Kategorie (Oldboy, Die Taschendiebin, Lady Vengence etc)

Esben And The Witch - despair

Gut zu wissen, da gibt's doch noch einiges anzuschauen :) Kenne von dem anderen auch nur Oldboy.

Glass Tiger - Don't Forget Me

Oldboy ist ja Teil seiner Rachetrilogie (sympathy for mr. vengence, oldboy, lady vengence), die im Ganzen fantastisch ist. Würde von ihm definitiv Lady Vengence, die Taschendiebin und JSA empfehlen.

Tool - disgustipated

Vorhin festgestellt das mein HCCL Barb genau die Schuhe hat, die ich für meine Frostbowie möchte: 30 frw - fhr - dex - triple resis :ugly:

Yeah Yeah Yeahs - yeah new york

Grandia II OST - Purification of Darkness

Dynoro & Gigi D’Agostino - In My Mind

moin :hy:

wir haben heute weihnachtsfeier im job und mein töchting hat geburtstag. ich weiß, wo meine prioriäten liegen. armes töchting.....

neeee spass.^^

Disturbed - the game

Moin Moin :hy:

Der Dicke mit dem Sack war da. :WD

Lindsey Stirling and Pentatonix - Radioactive

Starship - We build this City

Wünsche allen ein entspanntes und erholsames Wochenende :hy:

Within Temptation - shot in the dark

Also ich hab heute mal die 116117 in Anspruch genommen. Der Typ fing dann irgendwann an, das ich Ihn nicht anschreien soll. Habe ich wirklich nicht getan. Wer denkt das man mit der 116117 irgendeine Hilfe bekommt, außer Personen die behaupten das man Sie anschreit, ist auf dem Holz weg. Ich hab Ihm trotzdem ein schönes Wochenende gewünscht. Ich bin jetzt also genauso schlau wie vorher. Wenn mir keiner die Frage beantworten kann, setz ich den Scheiß einfach ab. Ich brauche nichts davon und wenn es nicht so wirkt wie es soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben