• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick Wolf - to the lighthouse
 
Bear McCreary - God of War

Schon lange nicht mehr, Frosti ;) als die Charite rief, bin ich erstmal da hin. Fertig mit der Försterei?
 
Guten Abend zusammen :hy:

2SFH - Star Sky
 
Abend Mic

Japandroids - evil's sway
 
Hi Grimba :)

Dr. Dre - Still Dre
 
Queens of the Stone Age - First It Giveth
 
Queen - Brighton Rock
 
Charité, na da bist du ja mittendrin im Irrenhaus :D Ich bin von Eberswalde erst nach Dresden, dann ins Erzgebirge und später nach Chemnitz. Alles im Dienste des Waldes versteht sich. Heute arbeite ich bei Bundesforst in Potsdam und pendle von Berlin.

Stereo Total - Schön von hinten
 
Rob Dougan - Furious Angel (Instrumental)

Moin :hy:
 
Morgen :hy:

Nickelback - Hero

Frosti, kann man so sagen. Aber ich hab meinen Dienst auf Covid jetzt getan, jetzt sind mal Andere dran :D
Toller Werdegang :ugly:
 
Mittekill - Sumatra

Hast du etwa den Job gewechselt?
 
Nirvana - In Bloom
 
Marilyn Manson - The beautiful people
 
Lindemann - steh auf
 
Francis International Airport - Monsters

:hy:
 
Violent Femmes - Blister in the Sun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben