• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in der früh vom ABBA revival gehört... Bühnenshow mit 3D Animationen die Sie im Studio selbst eingetanzt haben :D

Dazu gleich das Lied heute morgen im Radio.

ABBA - Don't Shut Me Down

Fatboy Slim - Everybody Loves A Mixtape - Volume 4 (Disco)

Tach allerseits 🖖

TODAY!!!ELF&(%
Eine neue heiße Scheibe.
band.gif

Hab mich zum Einstand mal für den schönen Titel hier entschieden. Eher ruhigere Nummer - die Drums sind mega. (y)

Glück auf allerseits :hy:

Der Ruhrkohle Chor - Glück auf, der Steiger kommt

Also mit 11-12 Jahren hab ich die gehört :D

Hab irgendwo gelesen EAV hatte damals bei den 10 bis 12-Jährigen einen Bekanntheitsgrad von 100% - zumindest in Österreich.
War bei mir damals auch in dem Alter aktuell angesagt.

Aber: Die Texte sind halt viel sozial- und politikkritischer als man sie in dem Alter verstehen kann. Im Nachhinein wundert mich das dann doch ein wenig. Wir hörten das dann wohl, da wir die Texte "lustig" fanden. :)

-----------------------------

Wieder was gitarrenlastigeres und aktuelleres. Von den "kürzeren" (< 10 Min.) Stücken auf dem Doppelalbum bisher mein Favorit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben