• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow Windhawk - 1428

@grimba, danke für die info, i schau es mir mal an.​

 
Gleich wieder zuhause.
Und weil zuhause Zeit knorkator Zeit ist (zumindest manchmal, oder nie oder immer und überall) heißt es jetzt:
Setz dich hin


 
Dave Gahan - dirty sticky floors

Moin Sid :hy:
 
Radiohead - where i end and you beginn

Abend
 
The Last Shadow Puppets - bad habits

Colo wird auch alt, der vergisst sowas :hammer:
Jo Silencer :hy:
 
War Colo nicht schon vor 15 Jahren alt :confused: ich sollte da nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen :angel:

Finch Asozial feat. Little Big - Rave Religion

€: @Grimba: gibt es einen Pflegebeauftragten im Forum?
 
Dacht ich mir ^^

Qotsa - go with the flow

Bis jetzt noch nicht Mic. Vllt sollten wir die Rolle mal anschaffen 🤔
 
dead can dance - the song of the sibyl
 
Miss Monique - MiMo Weekly Podcast 033
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben