• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAP - verdammt lang her

Moin Bee :hy:

Ace of Base - life is a flower

Moin Doc :hy:

Jerry Reed - east bound and down

Moin Doc :hy: Moin 🐝 :hy:
Ich würde ja behaupten den Film zu dem Song kennt jeder...

Moin
Soll man das verstehen? Sollte heute eigentlich ein Paket von Amazon bekommen. Am Montag war das Paket laut Tracker keine 15km von mir im Lager, Gestern ist es dann plötzlich in Bergamon, Italien und jetzt nicht mehr zustellbar und wird stoniert :irre: Oo

the prodigy - voodoo poeple

Grimba :hy:

Manche Sachen, kann man einfach nicht verstehen. Du kannst es den Menschen direkt ins Gesicht sagen und Sie verstehen dich nicht...

P.s. Immer dran denken, schweigen ist Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Wolv :)
Jetzt kam ne Mail, "ihre Bestellung trifft vllt 1-2 Tage später ein. Checken Sie den Status in ihrem Konto blabla" und da steht immer noch "unzustellbar. wird storniert" ...
Aber das Geld haben sie erst gestern abgebucht, also das Paket schon in Italien war :clown:

Fast ... sollte ein neuer Monitor sein^^

:hy:

Also ich habe gerade einen neuen Laserdrucker bei Amazon bestellt. Ich bin mir sicher,
der Bote trägt mir den nicht in den dritten Stock. Die haben inzwischen die Angewohnheit,
sowas einfach ins EG auf die Treppe zu stellen.🔪
Aber wie man sieht, muß man ja froh sein, wenn die Lieferung überhaupt ankommt.:ww:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben