• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Moin Doc und allen anderen :hy:

, um 10 Uhr hatte ich einen Bekannten da, neuer PC. Ich hatte ihm ~2017 einen A10 7850K Kaveri mit 16gb ram und Mainboard gebraucht verbaut. Bei 4K Videoschnitt machte der dann Probleme. Dem hab ich dann einen i5 12400 verbaut, Kühler Ben Nevis von Alpenföhn gabs ein Montageset für LGA1700, MSI B760M-Pro DDR4, 32gb DDR4 3200mhz und eine 1tb M.2. SSD. Rest vom alten PC übernommen und W11 aufgespielt.
Danach war ich dann auf der Demo in Greven mit dem Motto: "Für Demokratie und Menschenrechte!", war ganz schön was los.

The Chemical Brothers - come with us

huhu marc :hy:

Bush - The People that we love

Völlig verschlafen. 31 Post im letzten Thread von mir.

Finntroll - Jaktens Tid

Moin Doc und allen anderen :hy:

Bush - Superman

KEEP OF KALESSIN - Ascendant

Oh man! Wo ist nur der Januar hin. Im Dezember wurde es mir etwas viel, also war ich dem Thread fern geblieben. Nicht mal Zeit für Mukke gehabt.
Ich dachte ja der Januar wird etwas entspannter. War er auch, aber trotzdem irgendwie zu kurz. Muss bei mir wohl so eine Art geistiger Winterschlaf sein. Auch gut.

Moin Doc :hy:

Birdy - People help the people

Zurück
Oben