• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

te-ha-mo :hy: wieso der Blade Song ist doch mega :)

New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) 🤘

te-ha-mo :hy: wieso der Blade Song ist doch mega :)

New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) 🤘
Du hast mich missverstanden.
Ich habe mir damit einen Ohrwurm weggebügelt.

Jetzt, hier, gerade...

• leises Lüfterrauschen untermalt mit dem sanften Trafobrummen der Schreibtischlampe

Moin Doc und allen anderen :hy:

Gerade eben lvl 100 geschafft in der aktuellen Saison von D4 :angel:

Glückwunsch :). Ihr spielt alle Diablo 4 über den PC oder? Hab mir die PS5 gekauft und im Playstore lacht mich D4 immer mehr an. PS5 Spieler und PC Spieler bleiben unter sich oder?

Naja, ich spiele D4 auf PC, aber ich spiele auch mit den Konsoleros zusammen. Ist NP, da gibt es ein Häkchen in den Einstellungen, daß auch
standartmäßig aktiviert ist, das dieses ermöglicht. :hy: Es können alle zusammen spielen, ist dann auch viel mehr los im Game... :D

Huhu

One minute to midnight
Justice

Am Freitag wurde im Essener Aalto-Theater eine Tanz Hommage an Queen aufgeführt. Eine Erwachsene/Jugendliche/Kinder Ballett/Tanz Gruppe tanzte 90min zu nem Haufen Queen Hits. Seit dem krieg ich die Musik einfach nicht aus meinem Kopf.

€: Moin marcx88 :hy:

Zurück
Oben