• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Apoptygma Berzerk - Love to Blame

Man man, ich hätte nicht erwartet, das ne Custom Tastatur so ein schwieriges Unterfangen ist. Barebone und Switches kein Problem, nur finde dann mal passende Tastenkappen. Warte ich jetzt seit Wochen darauf, gibts dann mal nen Review, weil ansich ist die Tastatur und die Schalter sind echt geil.

Narf, Google macht auf YT Werbung für eine 16tb SSD die 18€ kosten soll. Auf Geizhals finde ich eine Sata SSD mit 16tb für ~2000€, aber google meint ist keine Fakewerbung. Ich frage mich, wieso soll ich überhaupt noch was melden, mit dem Betrug haben die Firmen / Hersteller kein Problem und machen lieber Geld mit dem scheiß. Die Fakebewerbung auf Amazon ist natürlich immer noch vorhanden.

Bin demnächst in der Zeitung vertreten. War gestern wieder beim Digital Treff und biete dort ja meine "Künste" an, wobei ich ja auch nur auf "Knöpfe" drücke. Mal schauen ob ich mal mehr zutun bekomme, zwecks Werbung in der Zeitung.

Wird schon wieder ganz schön früh dunkel, war noch eben ne halbe Stunden aufn Friedhof Blumen schneiden.

Zurück
Oben