• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Ach das ist doch zum Mäusemelken, der Laptop von meinem Onkel wollte mal wieder kein Bild zeigen, also habe ich den mal weiter aufgemacht. Entweder hat das Kabel ne Macke oder das Display, beides kann man nachkaufen. Jetzt habe ich erstmal alles wieder zusammnen gebaut und siehe da, er geht wieder... keine Streifen mehr auch nicht wenn man das Display grob anfasst.
Narf, ich hab jetzt trotzdem einen neuen gebrauchten für ~169€ bestellt. Display Kabel kostet ~24€ und das Display 70€, bei einem Gerät das 12 Jahre alt ist, lohnt sich das ja fast nicht und der neue kann auch Windows 11.
Kann nicht was kaputtes kaputt bleiben ? Bei anderen brennt die Kiste ab und bei mir wollen die einfach nicht sterben.

Wieso muss der Drucker eigentlich eine W-Lan Karte besitzen ? Wieso steckt man den nicht direkt mit in den Router und alle Geräte die am Router hängen sind ja auch durch W-Lan erreichbar. Der Drucker von Familienmitgliedern macht Probleme, Wif ja nein, kein Empfang etc. Ich häng den das nächste mal per D-Lan direkt an den Router und dann kann der auch seine Firmware Updates machen, ohne das man das W-Lan neu einstellen muss.
Fragte mich allen ernstes mein Onkel, ob der neue Laptop dann auch per W-Lan drucken kann... ja weil der der Epsen Drucker fürn arsch ist, müssten die jetzt immer mit USB-Kabel drucken. Mal gehts, dann wieder nicht. Wieso kauft man sich auch sowas, aber die haben ja keine Ahnung und kaufen sich dann irgendwas. Mein Drucker hängt am Router und ist auch per Smartphone im W-Lan erreichbar. Ich habe extra auf eine W-Lan Karte verzichtet.

Zurück
Oben