• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Heute im Digital Treff, Dateien vom Smartphone auf den PC sichern. Zeigen, wo man im Google Konto die Fotos findet und den Desktop aufräumen. Der anderen Dame habe ich vorgeschlagen, ihren ~15 Jahre alten Laptop Linux Mint 22 aufzuspielen, weil aktuell liegt der mit Windows 8 nur in der Ecke und wird nicht benutzt. Ich bin sehr gespannt auf nächste Woche. Hoffe der Laptop lebt noch und ist nicht in Abwesenheit gestorben.

Johnossi - there's a lot of things to do before you die

War gerade im Fitness Studio und die eine hübsche Frau die mich neulich gegrüßt hat, hat mich vermutlich gar nicht gemeint, weil die habe ich heute wieder gesehen und wenn man den Menschen in die Augen schaut, sieht man alles mögliche, nur keine Freude.
Wieso auch, es gibt keine Menschen die grundlos freundlich grüßen. Jeder ist sich selbst der nächste, seit Corona ist das echt extrem geworden.
Im Fitness Studio hat so gut wie jeder ständig sein Smartphone in der Hand. Ich habe meins nur mit, zum Musik streamen. Meine JBL InEar haben BT 5.x, mit denen habe ich im ganzen Studio empfang, obwohl das Handy im Spint ist. Wenn ich beim Sport bin, antworte ich auch nicht, weil ich bin ja beim Sport...

Man, hab mir ne ordentliche Erkältung eingefangen. Immerhin Glück im Unglück, Coronotest negativ und das ganze dieses WE und nicht nächstes. Ich flieg übernächste Woche in der Urlaub, da brauch ich keinen Schnupfen :motz:

Local Natives - psycho lovers

Mit Schnupfen und co. habe ich keine Probleme. Hatte auch noch nie Corona soweit mir bekannt ist. Alle 4-5 Jahre habe ich mal Besuch von der Influenza.
Ich wünsche dir ne gute Besserung, das du vorm Urlaub wieder fit bist.

Zurück
Oben