• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

Schonmal einer von euch einen Dreamer gespielt ?

:hy: hmm mir fehlen noch die üblichen Verdächtigen, dann werde ich den auch mal Testen. Hatte schon mal wer das Sazabis Set das ja auch Helm, Schwert und Rüstung besteht auf dem A5 merc ?
, habe in einen alten Win 8 PC ne SSD eingebaut und Linux Mint 22 installiert. Besitzerin ist happy und freut sich aufs ausprobieren.
Dann habe ich vorhin einen Laptop komplett zerlegt, Mainboards ausgebaut, weil der mitten im Betrieb ausging. Verdacht auf Notabschaltung, habe die WLP erneuert bei CPU & GPU alles wieder zusammen gefummelt, läuft wieder.
Ich geh jetzt gleich erstmal ins Studio, bisschen den Kopf ausschalten.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Wenn ich eine zweite Sim Karte in mein Handy einleg, dann bekomm ich bei meiner Sim1 "nur noch Notrufe" angezeigt und er trennt sich vom Netz. Sim2 ist eine "leere" Karte für eSims

IÖN - Ö (intro)

Keine Ahnung, mein Samsung ärgert mich schon mit der zusätzlichen MicroSD Karte.

Auch ein Samsung... mal schauen ob ichs irgendwie lösen kann

Keine Ahnung, ob das als "Mukke" durchgeht, aber im Moment faszinieren mich Drum-Videos total.. und das ist sensationell...

Wenn jemand diese "Band" oder was auch immer das ist kennt, bitte Infos dazu - ich möcht mir sehr gerne mehr von denen anhören/ansehen.

3 doors down - kryptonite

Ich hab einen Lenovo T520 mit Intel i5 2520M, 8gb Ram Laptop geschenkt bekommen. Das LTE Modul ausgebaut und eine kleine mSata SSD eingebaut. Muss noch eine neuere W-Lan Karte kaufen, die verbaute kann nur 2,4ghz und ~160Mbit. Die SSD von den Bekannten ausgebaut und eine neue Crucial MX 500 mit 500gb verbaut und natürlich Linux Mint 22 installiert. WLP getauscht, jetzt läuft der gute 25°C kühler. War ccleaner mit Malware installiert, die wussten nicht mal was ccleaner ist. Das ist wieder sowas "ein bekannter hat gesagt, das braucht man...".

---

Habe den Laptop, den ich fürs WLP erneuern, komplett zerlegen musste, der Damen übergeben. Die ist begeistert, das dieser direkt wieder startet, so wie es sein sollte. Ich habe Null Euro daran verdient, weil ich helfe ja ehrenamtlich. :)
Macht Spaß, Menschen glücklich zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben