Apoptygma Berzerk - help me!
Gerade wieder beim Rettungsdienst vom Kreis Steinfurt 112 angerufen, weil ich echt starke Schmerzen habe, aber die können mir auch nicht helfen. Bei der 112 hat man mir schon sooft erzählt das die nicht allen Menschen helfen können und wollen.
Ist also nicht positiv wenn man sich äußert das man eine angeborene Behinderung hat und gegen Rechtsextremismus ist.
Ein paar wenige meinten auch das man Menschen wie mich wieder umbringen soll. Rettungsdienst eben... da fällt dir echt nichts mehr ein.
Kennt jemand eine Notrufnummer für Menschen mit Behinderung die vom normalen Rettungsdienst abgewiesen werden. Wer kommt, wenn die Feuerwehr die Hilfe ablehnt ?
---
Fakebewertung gelöscht, lohnt sich nicht darüber lustig zu machen, wird ja immer mehr und die Hersteller / Händler interessiert es nicht, solange die Produkte gelobt werden.
Ich habe vor paar Wochen ein M.2. 10Gbit Gehäuse getestet, bei dem die Hülle über die M.2. SSD mit Wärmeleitpad geschoben wird. Wärmeleitpad hat keinen Kontakt zur Hülle und liegt nur auf der M.2. SSD, ist also sinnlos, weil erfüllt keine Aufgabe.
Ein Wärmeleitpad soll den Kontakt von dem Bauteil das die Wärme erzeugt zur Kühlfläche leiten, also den Kontakt herstellen.
69% von 148 User geben dem Produkt, das so keine Kühlung aufweist 5 Sterne. Ich verstehe sowas nicht...
Bruce Springsteen · Born In The U.S.A. · Song · 1984
open.spotify.com