• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke ? - Part LXXXIV

:hy: Mein Bruder war mit seiner Familie da, Sonntag essen beim Griechen, Montag gute westfälische Küche genießen, Dienstag essen beim Chinesen, war auch sehr lecker. Kaum zugenommen.

Gut, dass ich mal ein paar mehr Bananenstecker gekauft habe. Gerade beim Film bemerkte ich, das die Box hinten links keinen Ton mehr ausgab. Habe jetzt alle Anschlüsse mit Bananenstecker nachgerüstet und siehe da, funktioniert wieder. Ganz nebenbei noch bisschen geputzt.

Apoptygma Berzerk - help me!

Gerade wieder beim Rettungsdienst vom Kreis Steinfurt 112 angerufen, weil ich echt starke Schmerzen habe, aber die können mir auch nicht helfen. Bei der 112 hat man mir schon sooft erzählt das die nicht allen Menschen helfen können und wollen.
Ist also nicht positiv wenn man sich äußert das man eine angeborene Behinderung hat und gegen Rechtsextremismus ist.
Ein paar wenige meinten auch das man Menschen wie mich wieder umbringen soll. Rettungsdienst eben... da fällt dir echt nichts mehr ein.

Kennt jemand eine Notrufnummer für Menschen mit Behinderung die vom normalen Rettungsdienst abgewiesen werden. Wer kommt, wenn die Feuerwehr die Hilfe ablehnt ?

---

Fakebewertung gelöscht, lohnt sich nicht darüber lustig zu machen, wird ja immer mehr und die Hersteller / Händler interessiert es nicht, solange die Produkte gelobt werden.

Ich habe vor paar Wochen ein M.2. 10Gbit Gehäuse getestet, bei dem die Hülle über die M.2. SSD mit Wärmeleitpad geschoben wird. Wärmeleitpad hat keinen Kontakt zur Hülle und liegt nur auf der M.2. SSD, ist also sinnlos, weil erfüllt keine Aufgabe.
Ein Wärmeleitpad soll den Kontakt von dem Bauteil das die Wärme erzeugt zur Kühlfläche leiten, also den Kontakt herstellen.
69% von 148 User geben dem Produkt, das so keine Kühlung aufweist 5 Sterne. Ich verstehe sowas nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Apoptygma Berzerk - Kathyś Song

@marcx88 fit ? Ich darf mit meinem Arm seit Oktober wieder im Fitness Studio meine Runden drehen und merke das die Übungen die ich mache mir auch helfen.
Schmerzen vor allendingen in der Brust und im Bein habe ich weiterhin. Am 14.11.2017 bin ich unverschuldet verunfallt und in den fast 7 Jahren habe ich bis heute keine psychologische Hilfe bekommen, weil es immer Ärzte gibt, die meinen nicht helfen zu können.
Es ist zum verrückt werden....

Moin :hy:

---

Mein Onkel hat noch nen AMD 1600X und will jetzt Win 11 nutzen. Habe ich ihm gesagt, könnten nen Bios Update machen und dann neueren CPU drauf setzen, rest bleibt gleich.
Er will jetzt Intel 1700 und 12100(103€) macht keinen Sinn, der 12400 (127€) kostet kaum mehr. Wieso muss es immer ein ATX Mainboard sein, er hat ne GT 1030 passiv darauf und sonst nichts. Mit i5 12400 kann man die auch weg lassen, dann hat er ein nacktes mainboard nur 2x sata ports belegt und der spielt nicht, der ruft mails ab und liest im Netz. Vielleicht schaut er mal nen Video oder nen stream.
M-ATX wäre günstiger und wenn man den Platz nicht braucht... ich verstehe die Leute nicht.

Toto - hold the line

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben