• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was ist das für eine Champ Eigenschaft?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleFu

Member
Registriert
1 März 2004
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
16
Ich bin eben in AktIII auf eine Gruppe Champs gestoßen, die hatten Totenköpfe über ihren Köpfe.
Meine Leben sank von 100% auf 0 innerhalb 2 sekunden
(ohne treffer). Ich hatte keine Chance. 2-3x probiert.
Jetzt werde ich neu laden.
Aber was ist das?!

Das ist doch Hardcore Player Killer sowas.

deren "features" waren
Rächer, Rückstoß, Teleporter, Schnell

Ich hatte die Champs zur Hälfte Runter. Und dann ging
das Spiel los.
Ist das die Eigenschaft Rächer?!

Wie soll man das schaffen?
 
Die waren enraged.
Du hast zulange gebraucht die zu killen.
 
Ah ok, scheint als würde das bei denen ab 50% leben aktiviert werden.
Bei vollen Leben, waren sie wieder brav.
Habe sie in eine Ecke gelockt, abgestellt, und weiter gemacht.
 
wenn die schnell /teleporter sind, und ich kein nahkämpfer, gehs net schneller :(
 
Nein, wenn du zulang kämpfst, beginnt ein Enrage. Lässt du sie in Ruhe, regenerieren sie sich irgendwann und der Enrage wird zurückgesetzt. Der kann bei 1% Leben auch beginnen.
 
Die champs können jede eigenschaft haben, nur eben nicht -schnell-...
Und was hatte ich heute ? 3x hintereinander 'schnell'
 
liesst du ueberhaupt was dir die leute hier schreiben? lol
du hast bereits 2x die entsprechende antwort auf deine frage bekommen, ich hab keine lust ein drittes mal drauss zu machen.
 
liesst du ueberhaupt was dir die leute hier schreiben? lol
du hast bereits 2x die entsprechende antwort auf deine frage bekommen, ich hab keine lust ein drittes mal drauss zu machen.

Ist wie mit dem Facebook Status... "Mir gehts scheisse.." "Wieso was ist denn?" "Ach nichts alles scheisse halt" "WAS DENN?!" "Ja ist halt alles kacke..."

Also nochmal die haben einen ENRAGE, dass heißt du hast zulange gebraucht um sie zu killen (ja die haben "Schnell" und "Teleport").
 
LittleFu sagt doch nur dass es ihm fast unmoeglich ist die Champs schneller zu toeten wenn sie die eigenschaft Schnell / Teleport haben.

Verstanden hat er es glaube ich x)
 
der vollstaendigkeit halber: raecher laesst die uebrigen mobs im pack groeßer und kraeftiger werden und der letzte im bunde haut maechtig auf die omme, faellt dafuer gefuehlt aber viel schneller um. kriegt glaub ich zusaetzlichen dmg, nach dem was ich so mit halbem auge beobachtet habe.
 
der vollstaendigkeit halber: raecher laesst die uebrigen mobs im pack groeßer und kraeftiger werden und der letzte im bunde haut maechtig auf die omme, faellt dafuer gefuehlt aber viel schneller um. kriegt glaub ich zusaetzlichen dmg, nach dem was ich so mit halbem auge beobachtet habe.

Interessante Erklärung. Erinnert mich an ein Strategiespiel, ich glaube, es war Kohan 1 oder 2, bin aber nicht 100%ig sicher. Da gab es jedenfalls auch eine Rächereigenschaft, die dazu führte, dass Truppen mehr Schaden austeilten, wenn Angehörige ihrer Einheit gefallen waren.

Gruss, Dietlaib
 
kennt jemand vielleicht den enragetimer von mobs auf inferno?

ich hatte das auch mal, in wortham mit dem quest, die dark berserkers zu töten. Hab die durch halb wortham gekitet und kurz bevor sie tot waren, kam dieser debuff -> keine chance mehr. Ansonsten hatte ich allerdings noch nie dieses problem, dass nach einigem kiten dieser enrage debuff aktiviert wurde.
 
Jedes Monster das stirbt erhöht die Bewegunggeschwindigkeit,den Schaden und die Angriffgeschwindigkeit der verbleibenden.Dieser Effekt ist bis zu dreimal stapelbar und wird durch eine rote aura um das imbued Monster angezeigt.
Außerdem habe ich das Gefühl, das das Model größer wird. (So wie der raserei zauber der ork Shamanen in WCIII TFT)
Die genauen Werte habe ich nicht im Kopf aber ich meinte mal was von 100%Ms und Schaden pro Tod gelesen zu haben.

Die Steigerung ist jedenfalls ingame schon sehr deutlich.

Was micht beim enraged timer wundert (ist mir bis jetzt auch erst einmal passiert bei invulnable Minions)

eigentlich hieß es doch die monster sollten nur viel schwerer werden, aber immernoch machbar.
Wenn man sich ihnen aber nicht mehr nähern kann,wie soll man die dann bitte noch legen? Oder galt diese Aussage nur für Bosse?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein pack enraged, kannst du es resetten. wenn der debuff kommt und die fast tot sind, kannst du dich vielleicht noch gegen heilen oder immunitaeten ziehen. ich weiß nicht, ob resis das mitigieren oder obs ein prozentsatz ist.

wenn du ein pack staendig nur zur haelfte vorm enrage schaffst, wirst du es bis zum naechsten dmg upgrade stehen lassen muessen.
 
Ich mache mal lieber hier dicht, bevor das noch ausartet. ;)

@LittleFu: Das nächste Mal gibt es für die Doppelposts in den Spam eine Verwarnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben