Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weiss jetzt nicht, ob das jetzt durchgehend ironisch gemeint ist... denke aber, du weisst selber, dass die meisten Punkte utopisch sind^^
Ausser aber, dass die TPs eben wohl doch kommen. Vielleicht nicht ganz so, wie bei D2. Könnte sein, dass sie teurer oder begrenzer sein werden (vielleicht ein timer?), aber sie haben definitiv festgestellt, dass es wohl doch noch so etwas braucht. Fand ich auch erfreulich.
Ansonsten, hättest noch gut den Wunsch in die Liste nehmen können, dass D3 ein MMO werden sollte... -.-
Gerade das Spiele nur 4 Player beinhalten, macht mir schon zu schaffen.
Ich hoffe das stocken die irgendwann auf 8 auf.
Bzw. ich werde von dem 4 player Game irgendwann so begeistert sein das alle kritik zu nichte wird.
ja aber genaus das ist doch so toll das jeder spielen kann wie er bock drauf hat! die spielfreiheit ist ein genuß... und außerdem ist durch 8er games einfach auch mehr los im spiel - wenn ich dabei an d2 denke wie es mit 4 leuten war und wir mit 8... 8 ftw eindeutig.
jedenfalls meine meinung und feeling zur gamefreude
Und wann hast du das letzte mal richtig PvM, durch die Akte gezockt und alle Quests gemacht in einer 8er party? Wenn man natürlich von baalruns redet ist klar, 8 Mann besser -.- Aber ansonsten, beim normalen Spielen geht die Übersicht einfach schnell verloren und jeder greift zufallsmässig ein Monster an. So wird auch viel Angriffspotential verschwendet, die Party wird ineffizienter.
Ausserdem, D3 videos anschauen gehen! Maximal waren's bisher glaube ich 4 Spieler? Oder waren's auch mal fünf? Und da geht schon ordentlich die Post ab... -.-
Waren immer 4. Und vielen war selbst das schon zu unübersichtlich. Aber das könnte daran liegen das man die spells einfach noch nicht kennt und deshalb noch überfordert ist.
Ich denke, dass das gameplay durch die geringere Spieleranzahl viel besser gefördert wird.
Außerdem wird Blizzard es bestimmt mit allen möglichen Spielzahlen getestet haben. Sie entscheiden ja nicht per Zufall wie viel Spieler in ein Game passen. Die machen sich zu allem ewig lange Gedanken und testen es bis sie sich dann mal festlegen. Darum sollte man denen auch einfach mal gute Entscheidungen zutrauen ;D
Weiss jetzt nicht, ob das jetzt durchgehend ironisch gemeint ist... denke aber, du weisst selber, dass die meisten Punkte utopisch sind^^
Ausser aber, dass die TPs eben wohl doch kommen. Vielleicht nicht ganz so, wie bei D2. Könnte sein, dass sie teurer oder begrenzer sein werden (vielleicht ein timer?), aber sie haben definitiv festgestellt, dass es wohl doch noch so etwas braucht. Fand ich auch erfreulich.
Ansonsten, hättest noch gut den Wunsch in die Liste nehmen können, dass D3 ein MMO werden sollte... -.-
Sie werden aber nicht entscheiden ob 4 oder 5 ins game kommen je nachdem wie viele verschiedene Klassen es gibt. Ja vielleicht ist es schade das nicht jede Klasse 1mal pro game vorhanden sein wird, aber es werden mit den Addons auch 100% wieder neue Klassen eingeführt. Und es wird dann wohl kaum jedes mal die maximale Spielerzahl pro game mit erhöht.
Gibt es dafür ne Quelle? Bin mir ziemlich sicher, dass die TPs es nicht zurück ins Spiel schaffen?
@Slyter, kann jetzt gut nachvollziehen, was du meinst einer Spiel mit 8 Spieler, selbst wenn nicht die gesamte Party wirkt lebendiger. Aber vorallem wegen drop und exp boni geniesst man die wohl vorallem.