• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wegen PM-Box...

Brutzel

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 September 2000
Beiträge
11.781
Punkte Reaktionen
2
sagt mal, ihr cheffes, könnt ihr mir mal biite die aufnahmekapazität meiner box erhöhen ?
die 200 möglichen pm's, die dort reinpassen, sind zu wenig.
ich muss schliesslich diverse pm's als beweise lagern, wer weiß, wann mich ein user damit "anpinkeln" will.

ich denke mal, dass einige andere auch so ihre probs damit haben.

MfG Der WillWasBrutzel
 
ich weis sgerad nich ob man das im control planel regeln kann, oder ob da erst magi rann muss ich geh ma fragen :)
 
Mir persönlich ist das egal, mein PM Fach ist eh immer leer ;)
Aber für manche wäre das schon nicht schlecht, z.B. für Breine, entweder guckt der nähmlich nie in seine PM-Box oder er bekommt echt soviele :)

Destitute
 
Destitute schrieb:
Mir persönlich ist das egal, mein PM Fach ist eh immer leer ;)
Destitute

wie dein Forum :rolleyes: :lol:

@topic oder können wir dich nicht irgendwo sammeln, ist wirklich stressig mit der Zeit :confused:
 
nun ja, zumindest kann sie ihren mund aufmachen und fragen gehen.
sagrin.gif
sagrin.gif
sagrin.gif



@cheffin
ok, dann frag mal schön. ;)
 
Sharon schrieb:
wie dein Forum :rolleyes: :lol:

@topic oder können wir dich nicht irgendwo sammeln, ist wirklich stressig mit der Zeit :confused:

hey ja, das KLA forum gehört immernoch zu den allerschönsten... :D
 
Und hat viel mehr Sinn als andere Foren.
Nochmal zur PM-Box: Hab grad so gedacht: Ihr meckert doch immer das ihr so viele PMs bekommt, wenn es nu bei 200 bleibt, dann sind es weniger als wenn man es auf 300 setzt. Dann müßen die USer mit den anderen PMs halt warten, die wissen auch das die Box irgendwann voll ist und man nicht immer da sein kann.

Destitute
 
Tja oder ihr sammelt eure pms als Textdateien :)
 
also ich lass meine box auch mal extra vollaufen ^^ - tut gut mal ruhe vor den vollpfosten zu haben...

a propos beweis und anpöbeln:

WAS HALTET IHR VON EIENM 'pranger' forum?

demokratie herrscht hier ja eh nicht - da kann man auch solche regeln treffen...
 
hehe, wisst Ihr ... eigentlich interessiert das eh keinen ob Ihr jetzt 200 oder 300 PMs haben könnt ... die Admins können bis zu 10000 PMs speichern, ist aber beliebig erweiterbar ... :)

:p


Scorp
 
danke - motivier uns nur immer - wenn du so weitermachst kannst dir neue deppen suchen !
 
ich haette gerrn nen filter fuer pms...

taeglich 20 wueste beschimpfungen moechte ich der pm-box gerne ersparen, sonst ist die irgendwann sauer und beleidigt mich auch noch so dass ich sie dann scorp wohlmoeglich zum postabzug vorschlagen muss

cu
 
Scorpion21 schrieb:
hehe, wisst Ihr ... eigentlich interessiert das eh keinen ob Ihr jetzt 200 oder 300 PMs haben könnt ... die Admins können bis zu 10000 PMs speichern, ist aber beliebig erweiterbar ... :)

:p


Scorp

@scörpi
nun ja, scörpchen, mich interessieren die 200.. 300... 10000 nicht.
ICH WILL 400 !!!!!!!!!!! (mindestens)
labert nun keinen mist hier und stockt es einfach auf, klar ????
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben