• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weibliche Mönch enthüllt?

Echt.
Moment, eben ganz anschauen.

Gut, Tatsache ist zumindest, dass die Entwickler auch wirklich die tatsächlichen Entwickler sind.
Die Frage ist nur ob das ganze nicht schon davor abgesprochen wurde und die uns einen "Fake-Female-Monk-Version" gezeigt haben, just for the gag ^^
Auf jeden Fall, great start for rumours ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Angesicht der Machart des Videos bezweifle ich die Ernsthaftigkeit der gezeigten Bilder...
 
gnihihihihi, uuahhhhhh, ich lach mich schlapp

lange nicht mehr sowas witziges gesehn :)

evtl. wollen die ja das wir denken das des ein fake ist und faken den fake und das ist tatsächlich die zukünftige MönchFrau

oder das isn gefakter fake vom fake

egal, jedenfalls ma was *neues*


:ugly:
 
Es war ja bekannt das der female Monk enthüllt wird aber so find ich das iwie komsich past nicht zu Blizz.
 
Für eine Mönchine is das ganze Charkonzept ganz schön bullig. Die dicken Schulterpolster (ok, nennen wir es lieber Rüstungsteile^^), Fette Handschuhe..
Aber an sich find ich diese Gestaltung sehr Interessant. Nicht so ne Kampflesbe wie in D2(Obwohl ich Assn seeehr mag :clown: der Strahlt schon Energie aus moahahahaha!!elf

Blizz, meinen Segen habt ihr:top:
 
Ich denke nicht, dass Blizzard auf diese Weise Informationen rausgibt. Bei Blizzard hat das immer einen etwas offizielleren Charakter.
 
Also ich finde diese Show vom Jace Hall einfach geil :D lache mich immer totall schlapp, natürlich darf man da nicht alles für bare Münze nehmen ist nämlich eine Comedyshow.
Aber die Tatsache das demnächst sowieso die weibliche Charakterklasse des Möches kommen soll, finde ich das doch recht interessant....könnte was dran sein, also schlecht haben die Concept Zeichnungen nicht ausgesehn

gruss
Cupra

€: Grade im Blizz Forum geschaut http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23026992596&sid=3000&pageNo=2
Bashiok bestätigt das dies der weiblich Mönch ist, kommt bald Update auf der offiziellen Seite :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass das eher eine nordeuropäische Frau wäre? Blondeshaar (wirkt gebleicht) und nicht wirklich so einen nahöstlichen touch. Das würde dann ja nicht so ganz leicht zu erklären sein, da die ja vom selben Ort kommen sollten^^

Werd mir das ganze dann mal anschauen, scheint echt witzig. Er macht ja den joke, dass er mit der "geheimen" Information abhauen will... Jetzt grad echt nicht einzuschätzen, ob es fake Mönchin oder nicht ist. Beides möglich, wobei ich doch eher einen dunkelhaarigen Typ erwartet hätte. Was sich aber nicht so gut mit der bereits dunkelhaarigen wizzard verträgt... kann man gespannt sein.

edit: ah, sehe erst gerade cupras update. Hmmm, naja, bashioks Aussagen nehme ich grundsätzlich auch nicht mehr 100% ernst -.- aber bei nochmaligem genaueren betrachten des female monks... möglich wär's schon. Hat ja noch so coole Bemalungen auf der Stirn, die Gesichtsform ist relativ untypisch, bzw. mehreren ethnischen Gruppierungen theoretisch anrechenbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das wirklich kein Fake ist dann -> Noez /o\

Kein Style mit dieser Panzerung :motz:
 
naja, ich find den style gar nicht so schlecht ^^

ob die immer so btw von vorneirein so aussieht muss ja gar nicht so sein, dass kann auch einfach nur ausrüstungsbedingt dann sein.
 
Also mir würde sie so gefallen hätte kein problem mit dem style :cool:
 
Hmm, design und style würd schon passen, vid ist aber .... komisch.
 
manche brauchen ja unbedingt eine bauchfreien harnisch und strapse um einen weiblichen char ansehen zu können. finde ich persönlich ziemlich arm. niemand würde halbnackt in den krieg ziehen (ein paar germanische berserker auf fliegenpilzen mal ausgenommen). daher machen auch offene haare, die meist sexy aussehen keinen sinn! nach mehreren jahren kampfsport kann ich euch das aus eigener erfahrung sagen ^.^
jedenfalls wurde das auch schon bei d2 berücksichtigt. die amazone hat nen pferdeschwanz und die assa eben kurze haare. zöpfe wären auch noch ne möglichkeit...

aber schlussendlich sollte auch ein weiblicher krieger in einem solchen spiel nicht aussehen als könnte sie aus dem nächsten bordell ausgebrochen sein.
 
LOL, jetzt hab ich grad das ganze geschaut und... nun glaube ich, vom Gesicht her könnt's durchaus der weibliche Mönch sein, aber! Das Rüstungsdesign ist 100% ein Witz xD die leichte Ausrüstung könnt durchaus echt sein, aber dann die schwerste Ausrüstung ist bestimmt ein joke -.-

Und ganz geil ist das designboard^^ needs more colorz xD
 
manche brauchen ja unbedingt eine bauchfreien harnisch und strapse um einen weiblichen char ansehen zu können. finde ich persönlich ziemlich arm. niemand würde halbnackt in den krieg ziehen (ein paar germanische berserker auf fliegenpilzen mal ausgenommen). daher machen auch offene haare, die meist sexy aussehen keinen sinn! nach mehreren jahren kampfsport kann ich euch das aus eigener erfahrung sagen ^.^
jedenfalls wurde das auch schon bei d2 berücksichtigt. die amazone hat nen pferdeschwanz und die assa eben kurze haare. zöpfe wären auch noch ne möglichkeit...

aber schlussendlich sollte auch ein weiblicher krieger in einem solchen spiel nicht aussehen als könnte sie aus dem nächsten bordell ausgebrochen sein.

Es geht es darum, dass die gute Frau halbnackt sein soll, sondern darum, dass der Mönch (oder die Mönchin :D) kein Barbar ist. Barbaren sind muskelbepackte Krieger, die schwere Rüstungen tragen können und sich im Kampf auf ihre Kraft verlassen. Der Mönch scheint mir eher ein Charakter zu sein, der seine Schnelligkeit und dein Geschick im Kampf nutzt. Da ist eine dicke Panzerung eher hinderlich. Somit passt der dicke Panzer einfach nicht zum Konzept. Darum geht es. Und nicht darum, dass alle Zocker notgeil sind.
 
Es geht es darum, dass die gute Frau halbnackt sein soll, sondern darum, dass der Mönch (oder die Mönchin :D) kein Barbar ist. Barbaren sind muskelbepackte Krieger, die schwere Rüstungen tragen können und sich im Kampf auf ihre Kraft verlassen. Der Mönch scheint mir eher ein Charakter zu sein, der seine Schnelligkeit und dein Geschick im Kampf nutzt. Da ist eine dicke Panzerung eher hinderlich. Somit passt der dicke Panzer einfach nicht zum Konzept. Darum geht es. Und nicht darum, dass alle Zocker notgeil sind.

dir gehts vielleicht nicht darum, aber es ist eine sehr verbreitete meinung, dass weibliche charaktere in erster linie sexy sein sollen.

an dem bild sehe ich keine übermäßigen muskelpakete...
wer schonmal kampfsport betrieben hat, der weiß, dass offene haare sehr stören. im gegensatz dazu wird man durch eine lockere bekleidung kaum beeinträchtigt.

nun können z.b. die schulterpanzer sinnfrei erscheinen... aber um die geht es ja nicht, sondern z.b. um brust, bauch und beine. abgesehen davon sehe ich keinen wirklich dicken panzer...
 
Naja, auf dem letzten Bild auf der Zeichnung ganz rechts sieht die Gute aus, als wolle sie in die Antarktis aufbrechen, so dick ist die eingepackt. Das ist einfach zu viel. Selbst wenn es für die schwerste Rüstung ist.
 
Die sieht einfach extrem behebig aus und überhaupt nicht wie die "Mönchin". Ich würde sie auch fast für die Barbarin halten.

Schade, wenn es kein Fake ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben