• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weitere Foren für D2R

Foxi2709

Member
Registriert
26 September 2021
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
17
Könnten wir noch weitere Foren bekommen?

Hilfe Gesuche und Angebote
Clone Hunter
Über Tristram
Usw?
 
Moin bin noch ganz neu hier bzw war ich daaaamals beim vorgänger unter irgend nem Namen unterwegs und bin nen D2 Veteran, damals auf PC und nun auf Xbox. Daher meine frage nach platform dedizierten unterforen zum thema trading.
Befürchte das sonst die Konsolenangebote irgendwie untergehen.
 
Moin bin noch ganz neu hier bzw war ich daaaamals beim vorgänger unter irgend nem Namen unterwegs und bin nen D2 Veteran, damals auf PC und nun auf Xbox. Daher meine frage nach platform dedizierten unterforen zum thema trading.
Befürchte das sonst die Konsolenangebote irgendwie untergehen.
Wenn du deinen alten Account aus diablo2.de oder PlanetDiablo.eu noch kennst, können die von den Admins wieder reaktiviert werden. :hy:
 
Befürchte das sonst die Konsolenangebote irgendwie untergehen.
Grundsätzlich gibt es ja keine Konsolen only Sachen, da der Account Crossover ist.
Das Problem liegt einzig an Übergabe der Items.
Wenn du also wie ich Lizenzen für PC und Xbox hast, dann kannst du auch bei beiden alles anbieten.
Das wird dann auch wieder kompliziert.

Vielleicht gibt es dann Leute, die als Tradepartner auftreten und das Geschäft Crossover für einen abwickeln....
Am Besten nur Leute mit dem Prädikat "von Planetdiablo.eu" empfohlen. ;)
 
Ja an Sowas wie "Trade partner" als Mittelsmann habe ich auch schon gedacht.
Kann man auf dich zurückkommen? ;) Mein derzeitiger PC packt leider kein D2r.
Aber D2 ohne Handeln ist für mich wie Brot ohne Butter. :geek:
 
Naja, wenn es nicht ausartet und es sich im zeitlichen Rahmen hält dann sicherlich.
 
Moin bin noch ganz neu hier bzw war ich daaaamals beim vorgänger unter irgend nem Namen unterwegs und bin nen D2 Veteran, damals auf PC und nun auf Xbox. Daher meine frage nach platform dedizierten unterforen zum thema trading.
Befürchte das sonst die Konsolenangebote irgendwie untergehen.
Also ich habe momentan das beschriebene Problem. Ich würde gerne Traden aber man sieht leider nicht ob der jenige jetzt PC, XBox etc hat. Ist halt nicht kompatibel, somit sind schon einige trades nicht zu stande gekommen. Und auch die Idee des Mittelmannes ist für die Masse nicht realisierbar.

Würde es gut finden wenn man dort zumindest mal die Plattform unterscheiden könnte...

Ansonsten ist das Forum echt top und eine gute Hilfe.


Grüße...
 
Ich hab jetzt mal Threadprefixe eingestellt, damit man die Plattform angeben kann. Leider kann man da immer nur einen wählen. Wenn man auf mehreren Plattformen spielen sollte, muss man das dann wohl im Thread dazu schreiben.
 
Ich hab jetzt mal Threadprefixe eingestellt, damit man die Plattform angeben kann. Leider kann man da immer nur einen wählen. Wenn man auf mehreren Plattformen spielen sollte, muss man das dann wohl im Thread dazu schreiben.
Was ist mit der Switch im Tradeforum? Oder ist das multitrade? Glaub es aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt das auch für die Switch? :D
Kann man da auch traden? Dann kann ich das noch hinzufügen.
 
Ich geh davon aus das man traden kann - ist ja das gleiche gameplay ;)
 
Könnten wir noch weitere Foren bekommen?

Hilfe Gesuche und Angebote
Clone Hunter
Über Tristram
Usw?
Clone Hunter macht zum aktuellen Zeitpunkt wohl noch keinen Sinn 😁 zudem ist es laut Traderegeln verboten organisierte Jagd danach zu betreiben.

Wenn das ganze so botfrei wie im Moment weitergeht, könnte man sich finde ich Gedanken machen das mal zu ändern. Aber eigentlich weiß man ja so gut wie gar nichts über das dclone Event in D2R oder?
 
Ich würde ein weiteres Unterforum in D2:R Trade begrüßen. Für die ganzen Suchlisten und Shops, die unaufhaltsam mit Up's um die oberen Plätze buhlen und damit Angebote/Auktionen für einzelne Items quasi unsichtbar machen.
 
Ich hab jetzt mal Threadprefixe eingestellt, damit man die Plattform angeben kann. Leider kann man da immer nur einen wählen. Wenn man auf mehreren Plattformen spielen sollte, muss man das dann wohl im Thread dazu schreiben.
Das ist schonmal nen Schritt in die richtige Richtung Aber solange die Shops mit ihren upvotes immer auf den ersten Seiten stehen sind die wenigen einzeltrades für consoleros so gut wie gar nicht rauszufiltern.
 
Wäre es nicht auch denkbar zwei weitere einzubauen: PC/Xbox und PC/PS ?
Ich denke, dass ist sind die zwei noch wahrscheinlichsten Combos.
Für's Filtern wäre es dann aber blöd, oder kann man mehrere Präfixe auswählen beim Filtern?
 
Switch als Präfix wäre super im Tradeforum.
 
Zurück
Oben