• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Art von Eisrüstung bei Blitz Soso Hardcore

THeRoCK2

Member
Punkte Reaktionen
0
huhu community!

Hab mir alle Guides durchgelesen bin aber immer noch unschlüssig welche art von Eisrüstung ich nehmen sollte.

Hinzu kommt das ich mir unsicher bin ob ich Manashield nehmen sollte oder nicht...

Wenn ja, dann Telekinese ordentlich skillen richtig?

vlg
THeRoCK

Ich find Frost-Rüstung nützlicher. Wenn die Gegner so nah an dir dran sind, dass sie zuschlagen, ist das eh schon schlecht. Während man Blitze castet und auf der Stelle steht freut man sich aber wenn gegnerische Geschosse abprallen, die von den Magiern im Flammenfluss z. B..

Für mehr Infos/Antworten wäre das Gesamtequipe machbar/vorhanden nützlicher.
Die Frostrüssi kostet in der Regel auch mehr Skillpoints(2Reqs),diese könnte man
mit nem guten Memorystab wohl sparen,nachgecastet werden muss sie eh öfters.

Aufgaben/Party/Solo/Gebiete wären um nicht zu pauschal zu antworten auch nicht
schlecht,auch wenn sich an der tendenz zur Frostrüsi nicht allzuviel wohl ändern wird^^

Hier gabs doch zuletzt ne aktuelle Diskussion drüber,mal schau >

http://planetdiablo.eu/forum/zauber...tsorc-bei-bestimmten-voraussetzungen-1675209/

http://planetdiablo.eu/forum/zauberinnen-turm-11/zitter-oder-eisruestung-skillen-1653029/

MfGg Marco

Also ich glaub ich bleib bei meiner Eisrüstung um nicht zuviele Skills zu veschwenden.

Ausserdem hab ich einen Eisaura Merc der ja beim Telen die Gegner einfriert.

Ist die Überlegung richtig?
Und was nun, Manashield ja/nein; und Maxblock ja/nein... (das ganze bezieht sich auf HC).

vlg
THeRoCK

Ich habe meine erste HC-Sorc auch mit Max-Block gepielt.
Jetzt ärgere ich mich über die verschwendeten Punkte.
Wenn ich als Zauberin so nahe bei den Monstern stehe daß sie mich treffen können habe ich was falsch gemacht. Beim nächsten Mal lieber Manashield; oder wenn ich ganz verrückt bin sogar Vita-Only mit ordentlich FHR :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie verhält sich Zitterrüstung und Frostrüstung bei Coldimmunen?

Werden die eingefroren oder nicht?

Ich habe bis jetzt immer in HC meine soso mit mb gespielt und immer andere Eis Rüstungen verwendet. Welche genau am besten wirkt (nach einer Rechnung) weiß ich nicht. Aber gefühlt, wirkt die am besten, die die Nähkämpfer kurz erstarren lässt, auch wenn es auf hell kaum bemerkbar ist.
An sich kann man mit all denen gut spielen, wirklich was raus reißen kann keine der Rüstungen.

btw: zur Zeit teste ich meine erste ES Soso... evtl wirds ja was

Wie verhält sich Zitterrüstung und Frostrüstung bei Coldimmunen?

Werden die eingefroren oder nicht?

afair nein

PS: ich nehm immer die zweite Rüstung (Zitter), denke mal die gibt beim Telen am meisten Sicherheit

Was man natürlich auch machen kann: alle drei Rüstungen anskillen und je nach Einsatzgebiet switchen

danke so weit...

ich habe einen eismerc, gegner werden auch so eingefroren; ist dann nicht die beste Alternative die Eisrüstung? So spart man sich Fertigkeiten die in den Schaden wandern können...

vlg
THeRoCK

Nur, wenn es deine Def. so steigert, dass es sich tatsächlich lohnt.
Frostrüstung verschluckt afaik keine Treffer mehr und Zitter hat den Vorteil, dass sie Gegner einfriert, wenn sie´s nur versuchen und so kann man nem Treffer noch ausweichen.
Eispanzer bringt dagegen nur Def und Slow bei Treffer.
Also wenn deine Armor dadurch nicht gut gesteigert wird, würd ichs ganz lassen.

Zurück
Oben