• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Items sind gut für einen Wurf-Barb ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frying Dutchman

Guest
Hab grad einen Wurfbarb angefangen und wollte mal fragen, was für Items Sinn machen.

Skillung und Attribute weiß ich bescheid.

Thx.

Der Guide hat eigentlich eine recht ausführliche Itemsektion.

Kennst du den denn schon?

Simon

ah danke. Hatte den gesucht und nicht gefunden. Werde da mal reinschauen. Danke nochmal. :hy:

2 (ätherische) kriegswürger in verbindung mit dem gürtel klingehscweif sind eine sehr nette kombination!
dann noch die notwendigen ias von restlichen ausrüstung holen und es geht ab!!!

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal mind zwei oder besser vier, wenn nicht sogar acht Kriegswürger, sonst sind die eh immer leer ;)

warum umbedingt kriegswürger?
ja okay, ds und pierce sind ziemlich geil, allerdings kann dank nova auch schnell mal ein verbingusprob auftreten
mit ner gespensterflucht oder nem gargoyles biss lässt sich auch gut werfen :P
und nicht vergessen: 2 lacerators im 2. slot sind cool :D

:hy:

hab meinen mit nem kriegswürger (geiles teil : D) gespielt und in der anderen hand nen eth gargoylebiss, dämonenbogen oder eben der nette zerfleischer mit AD :) mit den wummen machste nix verkehrt
man kann alles werfen, bei mir flogen auch knallelixiere:ugly:
ne, aber nen würger sollte schon im arsenal dabei sein :top:

Kriegswürger ist wirklich super, solltest du unbedingt im Arsenal haben. KB Handschuhe können einem das Leben auch etwas erleichtern, komisch das die im Guide nicht mal erwähnt werden.
Und unbedingt Klingenschweif als Gurt, Nossi ist wie im Guide erwähnt nicht wirklich ideal. Sollte man nur bei ias Problemen einsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
was auch wunderbar is, sind rare fliegende äxte....da können auf einer axt 300ed, foolsmod, 40ias, 2 baba skills und replenish drauf sein :) mit sowas biste nie verkehrt^^

kb scheisse weil die reichweite sehr bedürftig ist (leider)
und kb bringt gegner zu weit wech :) würde ich aus erfahrung mal sagen ;) und kriegswürger sind nice ;) 2 eth , 2 non -eth immer dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben