bigAl2
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jaipur schrieb:Mir ist LT von den Draculs wichtiger/sinnvoller als Altern von Lawbringer od. Schnitters aufm Merc, der durch seine Frostaura die Monster schon genug verlangsamt. DS sehe ich auch als eine sehr feine Erhöhung des Killspeeds an. Habe letzte Ladder mit der Gulli/Azure-Kombination (zuerst mit Schnitters auf dem Merc, dann aber wg LT von den Draculs auf Gehorsam gewechselt) ohne DS gespielt und diese Ladder erfreut sich die Dauertreterin an CoA/Lash + DS(max) und muss sagen, dass mich diese Kombination am meisten überzeugt.
er spricht mir einfach aus der seele
wenn ihr euch künstlich im schaden und killspeed beschränken wollt - keine frage dürft ihr gerne machen.
alle monster einzeln umtreten zu müssen bedeutet, dass die die noch leben, euch treffen können. wenn ihr denkt das ist ne gute idee in HC.. meinetwegen
in SC ist es abolut egal, was oder wie.. da kann man die kleine auch mit ohne allem spielen. aber wir reden hier von einem spielmodus, der keine fehler verzeiht. nahkämpfer in HC ist so oder so ein thema für sich und nicht ganz einfach. aber dann auch noch absichtlich sicherheit (draculs) und schaden (DS) in diesem masse zu opfern ist einfach DUMM. (sorry muss mal in dieser klarheit gesagt werden.)
spielt die kickse mit lawbringer. kein thema. aber nicht meckern, wenn eure edlen taten nie in vergessenheit geraten
cheers
bigal