• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Sockelrüstung empfehlt ihr mir für das Runenwort Jah/Ith/Ber – Rätsel

Auch wenn Def wirklich ziemlich unwichtig ist: Es gibt imo sehr wenige Gründe für Leichte Plattenrüstung statt MP. 55 Str erreicht man doch eigentlich immer problemlos. Gerade auch im SP, wo Torches und Annis deutlich leichter zu bekommen sind als HRs (so ging es mir zumindest). Und ein Großteil der Chars braucht ja eh 156 Stärke.
 
Meine Meinung: die Rüstung nehmen, deren Style (am jeweiligen Charakter) am meisten gefällt. Persönlich finde ich die Leichte Plattenrüstung mit am unästhetischsten, die habe ich noch nie verwendet. Voller Harnisch, Alte Rüstung (wie voller Harnisch aber mit dem linken Schulterteil des nackten Chars) und Feldharnisch (wie voller Harnisch mit weniger Armpanzerung) sind meine persönlichen Favoriten bei den meisten Chars. Der Amazone steht der Brustpanzer außerdem sehr gut. An Barbar und Paladin schaut das eher aus wie die Minimalklamotte für den Zoom-Call...

Nebenbei bemerkt braucht selbstverständlich jeder Necro schwarze Hosen mit rotem Rock. Alles andere ist schlichtweg unspielbar.
 
Auch wenn Def wirklich ziemlich unwichtig ist: Es gibt imo sehr wenige Gründe für Leichte Plattenrüstung statt MP. 55 Str erreicht man doch eigentlich immer problemlos. Gerade auch im SP, wo Torches und Annis deutlich leichter zu bekommen sind als HRs (so ging es mir zumindest). Und ein Großteil der Chars braucht ja eh 156 Stärke.
Du hast Recht, hab an Spirit komischerweise gar nicht gedacht... Wir bekommen 10+2+30+5=(Base+Shako+MidAnniTorch+Mara)=47. Mit Level 95 hat man also 142 Str mit Eni, also muss man 14 Punkte in Str. setzen, da sind die 8 für die MP enthalten. Mit den 8 könnte man auch WTs hineinnehmen und spart sich den Rest. Später kann man (mit viel Glück) auch Base-Str mit einem 2/10/13+ (Necro) Str Amu spielen bei einem Dual Soj Build.

Hast mich vor einem großen Fehler bewart^^

Ich mag Keyruns eigentlich gar nicht. Bin froh, wenn ich für alle Chars erstmal eine Torch habe und wenn endlich mal ein SoJ droppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiritmonarch aufm Necro? :ugly: Aua.
Gut, respec ist ja auch möglich auf SP...und die Schrumpels muss man erstmal haben. Wobei man die auch eher als Jah+Ber haben sollte.
Ohne Spirit reichen idR. insgesamt 95 str - die man auch locker schafft mit Enigma.

Viel Glück.
 
Spiritmonarch aufm Necro? :ugly: Aua.
Gut, respec ist ja auch möglich auf SP...und die Schrumpels muss man erstmal haben. Wobei man die auch eher als Jah+Ber haben sollte.
Ohne Spirit reichen idR. insgesamt 95 str - die man auch locker schafft mit Enigma.

Viel Glück.
Geht um den 125fcr Breakpoint mit Circlet und 1 Fcr Ring. Im Singleplayer ist der Necro leider eher sowas wie ein Funchar, da er selbst mit Topgear kaum P7 schaffen kann.. Aber es gibt nichts besseres als einen CE Necro mit vollem FCR.
 
Geht um den 125fcr Breakpoint mit Circlet und 1 Fcr Ring.
Eben. Die dann evtl. fehlenden 5% fcr mehr vom Spirit schafft man auch durchs Equip auszugleichen mit einem 30% fcr darcforce spawn. Bestenfalls mit +3 der gewünschten Skilltrees. Mehr skills sind halt mehr dmg...und bestenfalls ca. 61 Punkte mehr in vita. :)

...aber wie gesagt: Muss man erstmal haben - erst recht im SP nicht so einfach.

Im Singleplayer ist der Necro leider eher sowas wie ein Funchar, da er selbst mit Topgear kaum P7 schaffen kann..
P7 hängt halt auch vom build ab. Summoner schafft das easy, poisonmancer oder boner könnte es da schwieriger haben.


Geht ja um Eni...bin dann raus vom OT her. :hy:
 
Geht um den 125fcr Breakpoint mit Circlet und 1 Fcr Ring. Im Singleplayer ist der Necro leider eher sowas wie ein Funchar, da er selbst mit Topgear kaum P7 schaffen kann.. Aber es gibt nichts besseres als einen CE Necro mit vollem FCR.
Du hast wohl noch nie einen Summoner mit Eni, Beast und Infinity gespielt. Das ist im CS einer der besten Chats überhaupt
 
Zurück
Oben