• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche waffe für fire sorc's merc

PoD-Devilboy

Guest
bitte hilft mir.. welche waffe sollte ich meinen akt 2 solli geben wird warscheinlich nen froster

Was willstn mit der machen?
Wäre ein machter nicht besser vllt? :p Als monosorce hat man ja schonmal Immune vor der nase^^ Wobei das in einer party natürlich egal ist.

Manaprobs? --> Insight
Sonst würd ich einfach mal Schnitters nehmen, da dann einen Machter. Durch Altern werden die Monster sowieso stark verlangsamt, insofern reicht das auch, und er kann sie leichter töten, weil er mehr dmg macht.

Als Rüstung zb Verrat, benutz ich auch sehr gerne mittlerweile^^
Als Helm Tals oder Andys zb.

mana prob hab ich nie mit ner fire sorc ich komm auf genug mana reg durch die vielen+skills auf wärme.. schnitters hört sich gut an.. ok was mit dem rw gehorsam ?? wäre das auch gut??

Ich find Schnitters besser. Gehorsam ist auch gut, aber ich finde, Gehorsam ist gut wegen CB. Das lohnt sich dann zb eher auf einer Lightsorce, weil als Sorce hat man ja eh Static, das zieht schonmal 50% des lebens ab. Also ist CB da gar nicht mehr so wichtig, ausser auf einer Lightsorce, denn gegen LIs hilft ja kein Static^^

Schnitters passt schon denke ich. Altern macht das ganze deutlich sicherer :D

Zurück
Oben