• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welchen Rohling für 5 Nado Pelt?

PoD-Devilboy

Guest
Ich versuche fleißig zu Verzaubern. Aber ich bekomme einfach keinen 5 nado pelt.

würden klappen dafür das es 5 Nado wird ?

Alles wird verzaubert mit level 8

guck mal in diesen Thread. In eminem Post hab ich da geschrieben,w elches Lvl nötig ist, um alle Affixe freizuschalten.

Mit lvl 8 sind nur beim verzaubern eiens Traumgesites alle Affixe freigeschaltet, du brauchst zwar nicht alle, aber 2 Druid ist mit affixlvl 50 auch schon recht hoch.

Btw: Die Chance auf 5 Nado ist sehr gering...

Falls das nicht reicht: damit und den Infos auf D2 Wissen => Gegegnstände weiter rechnen

wenn du schnell und günstig in 5 nado willst, dann bau dirn delirium und kauf dir den rohling hier im forum...

Ich stehe auf dem Schlauch und meine Neugier peinigt mich... was zum Henker ist "Nado"? Ich hatte gehofft nach all den Jahren alle Abkürzungen zu kennen... :confused:

Nicht, wenn man sich in Gedanken darauf versteift, dass das Wort aus einem "Na..." und einem "Do..." bestehen muss. Für beides fand ich keine Erklärungen. Danke für die Aufklärung auf alle Fälle!

natürlicher donner :D

falls das thema noch aktuell is: such lieber nen bissl im CS, da sollte dir mehr vor die füsse fallen als beim imbuen.
die wahrscheinlichkeiten, +3 und +2 zu bekommen, dazu noch gute adds sind doch sehr gering, da würde dir wirklich das bereits erwähnte deli mehr nützen.

>da würde dir wirklich das bereits erwähnte deli mehr nützen.<

Das bezweifle ich mal,ich hatte nen wirklich saugeilen
+3 Torn@s Deli-Helm und die verwandlung zum meist
günstigsten Zeitpunkt war so bescheuert,das es mich
sehr geärgert hat,dies RW zu bauen.

MfGg Marco

tja, also für nen eni-cs-stress stormer ist deli echt ungeeignet, aber sonst gehts doch...einfach nen punkt in werwolf oder werbär skillen, oder fix in nen anderen akt gehn, das sorgt beim normalen spielen schnell für besserung

Deli ist Geschmackssache

Es gibt Leute, die haben kein problem damit, mir gings einfach nur derbe auf die Nerven. Also bevor du ein Deli in einen relativ teuren Rohling baust: Besorg dir irgendwo eins und spiel ne Zeit lang damit. Sonst erlebst du anchher noch eine böse Überraschung

Zudem: die Ki-Flüche. Für schwache Chars und in gefährlichen Situationen können sie dir das Leben retten, aber hinsichtlich Killspeed find ich die auch eher störend

@ imbuen oder finden: wenn du dir im Forum geeigenete Rohlinge kaufen kannst und schnell an Imbuequests kommst (auch "kaufen" evtl), wird das imbuen schneller gehen, wird dann aber wesentlich teurer. Der Nachteil ist zudem noch, dass du im gegensatz zum Durchstöbern des CS kaum was anderes brauchbares rausbekommen kannst.

Also zusammenfassen würd ich sagen: imbuen ist vermutlich schneller aber wesentlich teurer

Zurück
Oben