• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher ACT 2 Merc und wie stärker machen?

Abcdx1234

Guest
Hi,

Ich möchte gerne meinen Act 2 Merc stärker machen, so dass er länger Überlebt zum Blocken Damage reicht schon..

Er trägt momentan:

Schnitter 14 ll mit AMN Gesokelt
Duriels Schale
Tal Helm

Und ist ein Offensiv Söldner lvl 83 meine Sorc ist 84

Wie schaffe ich es nun, dass er mehr überlebt? Andern Act 2 Merc verwenden? Evtl Deffensiv? Oder kann ich noch irgendwas anderes machen?

Woran stirbt er denn?^^
Wenn es IM ist, dann gibts ja keine Lösung :ugly:
Und auch bei Meppel/andy isses recht schwer :p

An sich sollte der doch recht standhaft sein.
Machter solltest du schon behalten, wenn du zb eine Ein-ele sorce hast. Dre soll ja Immune killen dann :D

gulli+verrat
oder
verrtat+tal maske und schauen wie der speed aussieht

oder halt gladi+tals fresse für mehr absorb

gegen meppel n schwarzhorn aufn kopp oder eben mal wegtelen und an ratsmitgliedern oder vampiren leechen lassen

Hallo erstmal,

Merc lvln=höheres lvl=Merc trifft besser (mehr ar), hat mehr Leben, Mehr resis usw...

Aber eigentlich sollte der Merc wie schon von vorgängern gesagt recht stabil laufen.
(Ausser durch IM da kann man aber nix machen.)

Mfg und thx

P.s.: wenn man Merc lvlt kommt man selber auch auf höhers lvl.^^

Soweit ich das seh hat er die perfekte ausrüstung. Hochstens noch Tal-Helm mit ner resifacette reinsockeln bei resiproblemen (nicht zu empfehlen) oder vlt ne insight das bringt dann halt der sorc etwas. Ansonsten lvln lvln und lvln.

Abcdx1234 schrieb:
Er trägt momentan:

Schnitter 14 ll mit AMN Gesokelt
Duriels Schale
Tal Helm
kleine frage:
kannst du die vllt stein (rw) leisten?? oder andy visage??
das wäre die einzige verbesserung die ich vorschlagen könnt und eth is immer besser :fight:

ABK-formania schrieb:
kleine frage:
kannst du die vllt stein (rw) leisten?? oder andy visage??
das wäre die einzige verbesserung die ich vorschlagen könnt und eth is immer besser :fight:

Rw Stone wieso????

begründung bitte!!!

Duri hat cnbf,Resis, 15str leben/lvl

was bringt bringt stone ausser def auf den Merc??? nix

Wenn rw dann Verrrat, Lionsheart, duress die bringen wengistens was.

Mfg und thx

Da seh ich im Punkto Sicherheit als Rüstung auch klar Verrat vorne. Max Resis + Dam Red haben noch keinem Merc geschadet und die 45 IAS helfen ihm auch beim schnellen Leechen. Als Helm wär n Andariels noch interessant. Als Waffe n Schnitters passt so schon, alternativ Gehorsam oder Insight.

Naja wenn er an Andy stirbt würde ich dir empfehlen Andy Face dem söldern zu geben dazu knochenhacker 2amn und shaftstopper.

lg Keko

Duriels uppen eth insight oder eth schnitters an als helm andys

Dein Merc braucht mehr Ias und Damage.

Die Ausrüstung ist vollkommen ok. Ich hatte dasselbe Problem wie du. Ausrüstung war top, nur war das lvl zu klein. Lvl mal bis 90 weiter und dann verrippt der dir auch nicht mehr.

Gruß, Dark

Zurück
Oben