• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welcher rohling als rüstung?

Hazak

Member
Punkte Reaktionen
15
nabend :)

ich frag mich gerade was ich am besten für nen rohling für meine soso verwenden soll.

lieber ne leichte, zb archon, drahtvließ, scarab etc, oder ne mittlere die aber mehr def hat...

gibts da irgendwelche unterschiede, mal abgesehen von def, str req und style?

schonmal danke im vorraus! ;)

bei der rohlingwahl würde ich nur auf style und str-req achten. wenn die sorc in der stadt etwas langsamer ist, stört mich das wenig und außerhalb wird zu >90% teleportiert. wobei eigentlich keine sorc >156str hat (monarch), damit sollten eh keine schweren und nur 1 mittlere in frage kommen (mit 158str-req evtl noch das knochengespinst zum diamantpanzerhemd dazu).
der vollständigkeit halber: modenschau auf der hauptseite.

ja so seh ich das auch...schwanke halt gerade zwischen ner archon und nem guten diamantpanzerhemd.

vom style tendier ich eher zur archon, aber die gute hätte im endeffekt halt ca. 100def mehr. würde sich das denn stark auswirken?

würde beides so zwischen 750-900def liegen.

Originally posted by Zauberbratze würde sich das denn stark auswirken?

Nich mal der Unterschied zwischen einer beschlagenen Lederrüstung und einer eth bugges heiligen Rüsse würde sich auswirken. Sorc und Def ist wie Kuh und Sattel.
Ich würde nur auf den Style achten.

Naja, bei ner Meleesorc mit hoher Zitterrüstung und Trotzmerc würd ich schon auf die Def. achten.
Aber 100 mehr Def. machen selbst unter Einbezug dieser Multiplikatoren keinen Unterschied.
Ich glaube dazu gibts auch nen Calc.

Zurück
Oben