• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Rohling für Exil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kais0r

Well-known member
Registriert
1 September 2004
Beiträge
1.049
Punkte Reaktionen
0
Hey :hy:
welches der 5 Paladin-Eliteschilder findet ihr denn am besten für das Runenwort Exil? Die Nutzbarkeit im PvP soll hierbei im Vordergrund stehen.
Anforderungen dürften auf Grund der CoA eigentlich eine eher kleine Rolle spielen.

Fast jedes Schild hat ja seine eigenen Vorteile.
Die Targe hat die höchste Blockchance und die niedrigste Anforderung. Dadurch spart man Stats und hat somit mehr Leben. Deswegen ist das Schild eig mein Favorit.

Rondache hat 0,5 Durchschnittschaden mehr und ein wenig mehr Def als die Targe, dafür aber wie weniger Blockchance. Der Schaden gleicht aber die niedrigere Blockchance nicht aus oder?

Vortex ist das Schild mit der größten Verteidigung, aber ich weiß nicht ob sich ca. 400 Punkte (stimmt das?) mehr Verteidigung überhaupt bemerkbar machen.

Im Rohling-Guide wird das Zakarum-Schild als optimaler Rohling dargestellt, wahrscheinlich weil es von allem etwas hat. Sehr ihr das auch so?

Und Kurast-Schild sehe ich ähnlich wie das Zakarum-Schild

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. :)
 
Im Normalfall wird eine Heilige Targe genommen. Ich vermute, dass man damit am besten auf MB kommt.
Lg
 
die heilige targe hat am meisten blockchance und dabei ist der durchschnittliche ssmiteschaden nur 0.5 geringer als bei der sacred rondache.
dex für die 2% block sind natürlich auch wieder verschenktes life.
das zakarum hat meistens zu hohe anforderungen, kommt halt drauf an ob man z.b eine coa tragen will.
vortex lohnt sich auch überhaupt nicht wegen req, hinzu kommt (minimal) schwankender dmg durch den min/max.

nimm targe oder rondache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eth defbugged 45 sacred targe is imo standardrohling weil du dadurch einfach ma schnellsten mb hast udn nebenbei sehr gute def+smiteschaden
 
für richtig fette deff werte halt nen vortex schild nehmen
aber sacred targen sind best schilder für smite
 
Alles klar, Sacred Targe gefällr mir persönlich auch am besten wegen höchster Blockchance und damit mehr Life.
 
vortex hat ne blockchance von 49% + höchste str req, sacred targe 60% + niedrigste str req. Mit vortex musst also schonmal ca 16 mehr dex statten. Das mehr an def bringt dir eig nur was gegen barbs, gegen alle andern überflüssig.

fazit: sacred targe is meiner meinung nach das beste schild

glaub max def auf st is 12xx, auf vortex 18xx also 600 unterschied
 
Ja, 1278 mit Targe und 1818 mit Vortex.
 
Kernfrage ist geklärt und damit mach ich hier zu :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben