Rat_the_Cat schrieb:
Naja, FO geht sicherlich bei Nihla, da killt man dann auch nich die Viecher um ihn herum --> weniger Gefahr einer CE.
Gräfin ist eh nich grad stark, dass kann auch der Merc recht gut machen(man hilft auch nochn bisschen mit Static mit).
Für Baalruns geht FO auch(klar, Blizzard is da nochn bisschen stärker, aber das stört ja nich).
Man muss halt auch nich auf ne Synergie verzichten.
Blizz + 1 Syn und FO + Syn nehmen sich recht wenig.
Deshalb würde ich wie gesagt FO lieber nicht nehmen.
Nachteil bei NIhla, man muss irgednwie in FO Reichweite, und wenn man direkt an ihn rantelt, macht der FO recht wenig schaden und man wird von den mobs geschlagen^^
Gräfin jo, stimmt schon, mit nem guten merc klappt das.
Baalruns sagst du ja auch, dass blizzard stärker is
Und wie gesagt, ob man Blizz oder FO mit Syn hat, macht kaum Unterschied.
Wobei ich im allgemeinen trotzdem den FO nehmen würde, im speziellen, wie hier für Baal und Nihla, aber doch den Blizzard empfehlen würde.
Bzw die Eissorce ganz weglassen und einfach ne Blitze nehmen.
Man verzichtet zwar auf 1 Syn, aber man kann ja nicht alles haben^^
@Ferd
Was ich eigentlich meinte war, dass man bei einer Dual NOCH mehr Abstriche machen muss.
Man entscheidet ja bei einer FO/FB, ob man eher Eis oder Feuer als primär nimmt, das andere Element wird dementsprechend schwächer.
Nimmt man TK dazu, hat man quasi nur noch 2 halbe Elemente^^
Und flexibel würd ich das kaum nennen. Man muss sehr viele Eisskills vom Equip kriegen, so dass man wenige Punkte in die CM stecken muss, und der FO ohne Syn stark genug ist, im Feuerbaum reicht ja FB und FBo max + FM 1, das ist ja quasi das normale.
Wobei ich sagen würde, Meteor würde sich hier definitiv lohnen, kostet leider 3 Wertvolle Punkte (in diesem Fall wären sie wirklich Wertvoll^^)
Meteor für Nihla und Baals wellen ist einfach bequemer.
Möglich ja, gut eher nicht. Und schon gar nicht flexibel beim equip