Die Resis vom Equip kann man ja einfach ausrechnen, alles andere hängt davon ab, welche restlichen Dinge (Charms, rare Ringe...) dir zur Verfügung stehen:
Maske: Alles 15
Amu: Blitz 33
Armor: Alles außer Gift 40
Set-Bonus: 50.
Anya: 30
Also:
F 135
K 135
B 168
G 95
Der Resimalus auf Hölle ist 100, also landen wir bei
35
35
68
-5
Wir sehen, dass dem Blitzwiderstand nur 7 Punkte fehlen, um maximal zu werden. Wenn wir also die Resis nicht unbedingt stacken wollen, wäre ein hoher Bonus auf alle Widerstände eher verschenkt.
Freie Items:
Schild
Handschuhe
Schuhe
Ring 1
Ring 2
Charms
Die Randbedingung, dass diese Items noch 13 fc haben, sollte sich am besten mit Magefist abdecken lassen.
Auf Charms sind maximal +30 auf eine Resistenz möglich, auf raren Ringen bis zu 3 Einzelresistenzen mit +30 und auf raren Schuhen bis zu 3 mal +40 auf Einzelresistenzen (die berühmt-berüchtigten Tripleresboots). Die Wahrscheinlichkeit, einen solchen Schuh zu finden, liegt bei weniger als 0.0040974 % bzw. 1:24406.
Ich rechne jetzt mal in Grand-Charm-Slots, also Res-Einheiten von 20-30.
Feuer und Kälte brauchen je 2, Gift 3-4 und Blitz einen kleinen. Also sind insgesamt 8 Attribute mit Bonus auf Einzelresistenzen nötig.
Das ist problemlos nur von Ringen, Boots und Charms möglich: Je zwei von Ringen und Schuhen und noch 2 passende Charms. Leichter geht's natürlich mit Gegenständen, die gegen F, K und G Resis haben.
Mosars bietet ingesamt 3 Slots , da wir Blitz in jedem Fall auch über kleine Charms ausgleichen können.
Also nur noch 5 von Ringen, Schuhen und Charms zu holen. Es ist sicherlich einfacher, Ringe, Schuhe und Charms mit einzelnen Resistenzen als mit Doppel- und Dreifachresistenzen zu finden/zu ertauschen.
Die Frage ist auch: Wieviel Platz ist im Inv? Müssen da Skiller rein? Ist eine Torch da?
Edit: Aus aktuellem Anlass editiere ich hier mal noch einen Schild hinein, der nur für Vitaonly interessant ist: Spirit.
Spirit bietet neben der Tatsache, dass 35 fc zusammen mit Magefist schon die 105-fc-Hürde nehmen können, 2 Skills (toll!) und 3 Einzelresistenzen (Kälte, Gift, Blitz). Damit haben wir die folgenden Resistenzen auf Hölle:
35
70
103
30
Wir brauchen also noch 40 Feuer, 45 Gift und ein wenig Kälte. Kälte kann man mit einem kleinen Charm abdecken, wenn man will, für die anderen Resistenzen reichen insgesamt 4 große Charms. Damit ist man in der Ring- und Schuhwahl extrem flexibel; beispielsweise könnte man die Feuerresistenz stacken und mit WW auf 80 bringen. Alternativ lässt sich so auch ohne Probleme ein defizitärer Spirit mit weniger als 35 fc mit einem geeigneten Ring oder Amu ausbügeln, ohne dass jemand weint.