• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weniger Item abhängiger PVP Char?

fonkypala

Member
Registriert
8 März 2002
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hey gibt es zur Zeit eigentlich irgendein template, dass nicht zu 90% von den Items abhängig ist?

Ich finds lahm, dass man gegen jeden besser ausgerüsteten char automatisch verliert. Es sollte doch im PvP auch um Skill gehen.

Vielleicht kann man mit nem mittelmäßig ausgerüsteten Demonhunter ja was reißen?

Wenn ihr Ideen habt, wie man mit nem günstig ausgerüsteten Char auch die reichen Chars mal besiegen kann, dann immer her damit.
Gerne auch unübliche templates, die schwerer zu spielen sind.
 
spiel wd. wirst zwar flamed, weil der einfach op ist, aber der killt auch viel besser ausgerüstete....

dass pvp unausgeglichen ist hat momentan nicht so viel mit reichtum zu tun, sondern eher mit der imbalance zwischen den verschiedenen klassen.
 
@ it´s me: was wiederum nichts mit skill zu tun hätte;D
 
Hmm ich befürchte fast, dass es sowas nicht gibt. Is irgendwie ziemlich enttäuschend für mich. Da wartet man ewig auf den PvP Modus, der eigentlich schoin seit Release hätte dabei sein sollen und dann is das son Murks ohne taktische Möglichkeiten und rein Itembasiert.

Habe eigentlich nur wegen dem PvP Modus wieder reingeguckt in D3.

Naja vielleicht hat ja noch Jemand ne Idee :)
 
wie gesagt: rein itembasiert stimmt einfach nicht. ansonsten kannst du ja selbst mal ein wenig versuchen. nimm einfach den char, der dir am meisten spass macht.
ein kleiner(er) geldbeutel ist jedoch nicht die pauschalausrede für jedes verlorene duell..
 
Zurück
Oben